Habe ernsthaft so rumgehört das parliament zu Haarausfall führen kann. Stimmt es?

2 Antworten

Habe im Parlament schon mehrere fast kahle Abgeordnete gesichtet.

👍👍👍

0

Du meinst die Zigarettenmarke?

Und aus welchem Grund sollte genau die zu Haarausfall führen?

weil in der filter sixh schwarze steine befinden besser gesagt Kohle

0
@softlannn

Wenn im Filter Aktivkohle ist, ist das höchstens gesünder als eine normale Zigarette, warum sollten dann die Haare ausfallen?

2

Hilfe: Kann mir Jmd. was zum "Houses of Parliament" aufschreiben?

Ich muss in englisch ein Referat über das Thema** "Houses of Parliament"** halten. Könnt ihr hier ein bisschen was zu schreiben? (auf englisch und auf deutsch!)

Am besten nicht aus wikipedia, danke :-* ♥

...zur Frage

"Houses of Parliament" - Frage dazu

Also beim "Houses of Parliament" ist ja 1512 viel abgebrannt und dann wurde 18-irgendwas ein neues Haus gebaut, vom dem fast abgebrannten steht aber noch ein Teil. Ich wollte fragen, ob der Neue Teil (neubau) vom "Houses of Parliament" so genannt wird:

" House of Commons "

Danke für eure Antworten! :-) ♥

...zur Frage

Parliament Zigaretten in München oder Online?

Weiss jemand wo ich Parliament Zigaretten in München bekommen oder welche Tankstellen sie führen? oder ein guter onlineshop?? DANKE

...zur Frage

Haarausfall durch färben der Haare?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, unzwar leide ich unter sehr starken Haarausfall.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube angefangen hat es, als ich mir die Haare gefärbt habe...
Ich hatte früher sehr schöne lange Haare, und jetzt sind meine Haare sehr trocken und haben keine Kraft mehr...Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich vom färben kommt...
Ich rauche maximal 20 Zigaretten am Tag, und leide unter Depressionen...
Kann es vielleicht daher kommen?
Ich weiß es nicht, es kann nicht sein dass ich seit 3 Monaten nonstop Haarausfall habe, ich habe mir nur die Strähnen färben lassen, und nicht die Haare komplett...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Parliment-Zigaretten in Deutschland?

Gibt es die Parliament-Zigaretten auch in ganz normalen deeutschen Tabakgeschäften?

...zur Frage

fuehren schuppen zu haarausfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?