Habe erfahren dass meine ex Freundin mit ihren damaligen ex freund feiern war als wir noch zusammen waren was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hey AHL1998, 

auf der Einen Seite kann man gut verstehen, dass du enttäuscht, wütend und verletzt bist und dass du auch die Frage hier stellst. Du willst wissen, wie du damit umgehen kannst und was du dagegen tun kannst. Aber auf der Anderen Seite muss man dir sagen, dass das du wenig tun kannst, da du mit deiner Freundin nicht mehr zusammen bist. Somit geht es dir nichts mehr an, was sie getan hat. Denn sie zur Rede stellen wird dir nichts mehr bringen. Denn Vergangenheit ist Vergangenheit und dabei solltest du es auch belassen. 

Was du tun kannst, hält sich in Grenzen, da es nur wenige Möglichkeiten gibt, um überhaupt etwas zu unternehmen. Denn du kannst es nur akzeptieren und es verarbeiten, dass es passiert ist. Du könntest zwar versuchen, mit deiner Exfreundin darüber zu reden, aber ob sie sich darauf einlässt, ist stark zu bezweifeln. Denn viele Frauen wollen nach einer Trennung nichts mehr mit ihren Exfreunden zu tun haben und tun alles dafür, damit kein Kontakt mehr aufgebaut werden kann, weil sie nicht genervt werden wollen. Verständlich. 

Was du aber für dich tun kannst, ist vielseitig:

- beschäftige dich mit deinem Hobby. 

- treffe Freunde. 

- gehe unter Menschen. 

- treibe Sport. 

- rede mit Jemanden, wenn dir danach ist. 

- mache einen Ausflug. 

- habe Spaß. 

Wenn du jedoch nichts dafür tust, damit du es vergisst, dann wirst du noch lange schmollen - und schmollen bringt in deinem Fall nichts. Daher solltest du dich zusammenreißen und etwas tun, damit es dir besser geht. 

Aber die Vergangenheit solltest du besser auf sich beruhen lassen. Denn das wäre auch das Beste für deine Exfreundin und für dich. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist sowiso schon deine Ex-Freundin. Würde mir über die Vergangenheit nicht unnötig viele Gedanken machen schliesslich hat es ja seinen Grund weshalb ihr getrennt seid.

Die Aktion war auf jedenfall nicht okay von ihr weil du nun auch davon ausgehen kannst das sie dich wärend eurer Beziehung irgendwann mal angelogen hat.

Vergiss sie und schau nach vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch sch...egal was deine EX mit wem auch immer wann gemacht hat. Wahrscheinlich hat sie ihren ex auch damals mit dir betrogen. So eine macht das mit jedem und immerwieder. Eigentlich kannst du dich glücklich schätzen, dass du sie los bist. Also was solls? Glaubst du es wird sie stören, wenn du sie zur Rede stellst. Die wird dich nur auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich doch inzwischen um deine Ex Freundin und ergo was sich einst selbst während der Beziehung von euch beiden so alles ereignet hat, das ist letztendlich nur noch Schnee von Gestern der auch niemanden mehr vom Hocker holt. Anders ausgedrückt, es war ein mal und ergo es gibt für dich unter den gegebenen Umständen auch keinerlei Handlungsbedarf mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Ex oder nicht ist einfach vollkommen irrelevant. Du kannst niemandem vorschreiben was er/sie zu tun und was er/sie zu lassen hat. Kümmer dich um dein eigenes Leben und lass deine Ex doch machen was auch immer Sie will. Solche Dinge können dir getrost am Po vorbei gehen.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht so lange damit herumplagen, hak das ab und widme deine kostbare Zeit lieber wichtigeren Dingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die Sache auf sich beruhen, das ist Schnee von gestern - Schau nach vorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid getrennt. Vergangenes sollte Dich nicht mehr so aus der Bahn werfen. Lebe Dein Leben einfach weiter.

Es geht ja nicht im eine kriminelle Machenschaft die gemeldet werden müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man da etwas tun?

Sie ist deine Ex, schon vergessen?

Im Übrigen war sie auch während eurer Beziehung nicht dein Mündel, dem du vorschreiben kannst, mit wem sie feiern darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich darüber freuen, dass sie nur noch deine Ex ist und nen F*ck drauf geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Sie ist doch sowieso nicht mehr deine Freundin, dann kann es dir egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist deine Ex jetzt hast du aber noch nen Grund mehr nicht mehr mit Ihr zusammen zu sein ;) 

Sei froh das du die Los bist !!!! 
Abhaken und nach vorne schauen ! 

Bringt garnichts dem jetzt noch nach zu gehen. 

Glaubs mir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts! Ist doch Deine Ex, was soll das dann noch? Das spielt doch jetzt keine Rolle mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, sie ist doch mittlerweile deine Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du überhaupt was tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Wird einen Grund haben, dass sie deine Ex ist. Fragen gibts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?