Habe erfahren dass meine ex Freundin mit ihren damaligen ex freund feiern war als wir noch zusammen waren was soll ich tun?

16 Antworten

Hey AHL1998, 

auf der Einen Seite kann man gut verstehen, dass du enttäuscht, wütend und verletzt bist und dass du auch die Frage hier stellst. Du willst wissen, wie du damit umgehen kannst und was du dagegen tun kannst. Aber auf der Anderen Seite muss man dir sagen, dass das du wenig tun kannst, da du mit deiner Freundin nicht mehr zusammen bist. Somit geht es dir nichts mehr an, was sie getan hat. Denn sie zur Rede stellen wird dir nichts mehr bringen. Denn Vergangenheit ist Vergangenheit und dabei solltest du es auch belassen. 

Was du tun kannst, hält sich in Grenzen, da es nur wenige Möglichkeiten gibt, um überhaupt etwas zu unternehmen. Denn du kannst es nur akzeptieren und es verarbeiten, dass es passiert ist. Du könntest zwar versuchen, mit deiner Exfreundin darüber zu reden, aber ob sie sich darauf einlässt, ist stark zu bezweifeln. Denn viele Frauen wollen nach einer Trennung nichts mehr mit ihren Exfreunden zu tun haben und tun alles dafür, damit kein Kontakt mehr aufgebaut werden kann, weil sie nicht genervt werden wollen. Verständlich. 

Was du aber für dich tun kannst, ist vielseitig:

- beschäftige dich mit deinem Hobby. 

- treffe Freunde. 

- gehe unter Menschen. 

- treibe Sport. 

- rede mit Jemanden, wenn dir danach ist. 

- mache einen Ausflug. 

- habe Spaß. 

Wenn du jedoch nichts dafür tust, damit du es vergisst, dann wirst du noch lange schmollen - und schmollen bringt in deinem Fall nichts. Daher solltest du dich zusammenreißen und etwas tun, damit es dir besser geht. 

Aber die Vergangenheit solltest du besser auf sich beruhen lassen. Denn das wäre auch das Beste für deine Exfreundin und für dich. 

LG, Toxic38 

Es handelt sich doch inzwischen um deine Ex Freundin und ergo was sich einst selbst während der Beziehung von euch beiden so alles ereignet hat, das ist letztendlich nur noch Schnee von Gestern der auch niemanden mehr vom Hocker holt. Anders ausgedrückt, es war ein mal und ergo es gibt für dich unter den gegebenen Umständen auch keinerlei Handlungsbedarf mehr.

Sie ist sowiso schon deine Ex-Freundin. Würde mir über die Vergangenheit nicht unnötig viele Gedanken machen schliesslich hat es ja seinen Grund weshalb ihr getrennt seid.

Die Aktion war auf jedenfall nicht okay von ihr weil du nun auch davon ausgehen kannst das sie dich wärend eurer Beziehung irgendwann mal angelogen hat.

Vergiss sie und schau nach vorne.

Mein Ex Freund hat mich betrogen, was nun?

Mein Ex-Freund hat mich betrogen und ich hab es gerade erfahren. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Was soll ich tuen kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Freundin trifft sich mit ihrem Ex- Freund?

Wie würdet ihr es finden wenn eure Freundin sich mit ihrem Ex trifft und was würdet ihr machen ? Sie sagt zwar es ist nur Freundschaft aber ihr Ex will noch was von ihr. Würdet ihr es verbieten oder akzeptieren das sie sich treffen

...zur Frage

Ex zurück trotz neuem freund möglich?

Hy,

meine Ex hat sich vor gut 4 Monaten von mir für ihren damaligen Ex getrennt. Er war der Liebling ihrer Eltern und sie kam mir sehr beeinflusst vor, als sie sich trennte.

Sie drank sehr viel Alkohol zu dieser Zeit und war ein anderer Mensch!

Ich habe die Trennung so akzeptiert und sie überall gelöscht...FB, Handynummer usw

Sie meldete sich nach ca 4 Wochen und einmal nach ca 9 Wochen, aber ich antwortete nicht. Ein "wie geht's dir" ist mir zu wenig für eine Person die mich für einen anderen verlassen hat.

Sie sagte damals, dass sie mich sehr gern hat und mich nicht verlieren will...Sie aber gerade nicht weiß was sie will und angst hat vor einer Fernbeziehung.

Sie hat nun mal ein Foto von mir geliked, obwohl wir ja nicht mehr befreundet sind auf FB. Habe sie aber nicht blockiert!

Was meint ihr? Ist es möglich, din oder den ex trotz neuem freund bzw freundin zurück zu gewinnen?

Kennt ihr erfolgreiche Geschichten? Ich will die kontaktsperre auf alle fälle erst brechen, wenn sie mir schreibt, dass es ihr wirklich leid tud!

Also auch nichts zu Weihnachten und Neujahr und Geburtstag!

Danke für eure Antworten!

Lg

...zur Frage

Mit ex klar kommen?

Hallo Ich hab mich vor 2 Monaten von meiner damaligen Freundin getrennt, ich bin selber froh darüber weil es nicht wirklich passte. Leider komm ich aber selber nicht darauf klar wenn ich sie sehe. Ich versteh es einfach nicht. Wir haben keinen Kontakt und ist auch gut so. Könnte auf keinen fall mit ihr befreundet sein... Das große Problem daran: Meine 2 besten Freunde machen dauernd mit ihr was gehen feiern auf Feste etc. Aber wenn ich mitgeh dann pisst mich das nur an und macht mir keinen spaß...

Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Beziehung mit Ex-Freund der Cousine?

Hallo,

letztes Jahr habe ich(18J.) den Ex-Freund(20J.) meiner Cousine bei einem Grillfest meiner Familie kennengelernt. Damals waren die beiden noch zusammen. Vor ca 7 Monaten haben sich die beiden dann getrennt. Gründe weiß ich keine. Seit ca 3 Monaten haben ich und ihr Ex angefangen miteinander zu schreiben und uns zu treffen. Wir denken beide über eine Beziehung miteinander nach, doch das Thema steht uns noch etwas im Weg. Meine Cousine darauf ansprechen getraue ich mich noch nicht, wobei er findet, das sie das nichts angeht und wir einfach unser Ding machen sollten. Aber ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber habe ich schon ein wenig... Wobei ich immer im Hinterkopf habe, das sie einen neuen Freund hat und wir beide uns sowieso nicht all zu häufig sehen...

Was meint ihr???? Danke Vorab. :)

...zur Frage

Das alles hat doch keinen Sinn mehr oder?

Also ich M18 bin mit meiner Freundin schon knapp 1 Jahr zusammen. Seit längerem will sie nur feiern gehen am Wochenende und sich besaufen. Am Anfang hat es mir nichts ausgemacht und ich habe sie auch alleine gehen lassen. Nun war sie letzte Nacht wieder feiern und ist nach dem feiern zu ihrem ex gefahren, also mit ihm nach dem feiern. Sie wollte mir verheimlichen, dass sie bei ihrem ex war, dass ich auch nur durch Zufall erfahren habe. Wie soll ich mich denn am besten Verhalten oder was soll ich machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?