habe erfahren das er im künstlichen tiefschlaf versetzt wurde

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das passiert eher mit zunehmendem Alter, daß man nach einer Narkose Erinnerungslücken haben kann. Mach dich nicht total verrückt, du kannst nichts machen und keiner kann voraussehen, wie es verlaufen wird. Ich nehme an, die Ärzte werden es nicht zum ersten Mal machen, die Mehrzahl an Operationen verläuft doch gut, an diese Hoffnung solltest du dich festhalten.

Hallo maaymaay, ich habe mir vorhin auch deine erste Frage zu diesem Thema angeschaut. Sollte das alles zutreffen was du schreibst, dann solltest du, so traurig das jetzt klingen mag, wenn du deinen Freund wirklich magst/ liebst, versuchen ihn noch mal zu sehen! Das ist sicherlich kompliziert, weil du ja wahrscheinlich, wenn überhaupt, gerade mal sechzehn bist. Spreche mit deinen Eltern, wenn sie von der Existenz eurer Freundschafft wissen werden sie Verständnis haben und dich unterstützen.

Lass den Kopf nicht hängen !

Was möchtest Du wissen?