Habe Erektionen ohne Grund

9 Antworten

dein körper reagiert einfach auf die reize des weiblichen geschlechts.

egal ob du mädchen siehst, neben ihnen stehst oder unbewusst daran denkst, in dem alter ist der männliche sehr senibel und wie man bei kälte mit gänsehaut und zittern reagiert, bekommst du eine erektion.

mit der zeit lernst du damit umzugehen, bzw. reagiert dein körper nicht merh so empfindlcih

Das ist das normalste der welt allein schon durch gedanken kann man ne erektion kriegen

ist nichts tragisches. ;D scheinst fantasie zu haben, wenn es ohne alles klappt. ;D

Bin ich jetzt also schwul?

Ich bekomme wenn ich einen Penis sehe Erektionen, ich bekomme bei Brüsten keine Erektion aber finde sie trotzdem anziehend und ich finde Vaginas total ekelhaft. Bei den Frauen fühl ich mich aber trotzdem mehr angezogen als bei Männern.

...zur Frage

Anti-Erektion ->Keuschheitsgürtel?

Hallo, ich bekomme öfter Erektionen in der Öffentlichkeit und will das vermeiden. Hilft denn da so ein Keuschheitsgürtel und sieht man diesen auch? Gibt es Leute, die einen solchen Gürtel zum Schutz vor einer sichtbaren Erektion tragen?

Lg

...zur Frage

Warum bekommen ich immer einen Ständer?

Hallo!! Ich 16/M bekomme bei jeder Kleinigkeit eine Erektion z.B. Wenn sich meine kleine Schwester auf mein Schoss hockt oder oder wenn mich einen Frau anfässt oder im Schwimmbad dort ist ganz schlimm weil mich auch jede kleine Fläche Nackte Haut erregt :( ich danke im voraus (Wenn ich einen Ständer bekomme wo meine kleine Schwester auf mein Schoss hockt heißt das nicht das es mir gefällt es genau anders rum!)

...zur Frage

Bafög Folgeantrah für 8. Semester - bekomme ich da noch was?

Hallo Zusammen.

Habe heute ein Folgeantrag gestellt und musste ein Grund angeben, wieso ich die Regelstudienzeit überstritten habe. Habe als Grund angegeben, das ich bei einer Prüfung krank war und das dan daher auf das nächste verschoben wurde. Habe auch Attest beigelegt. Langt das als Grund, habt ihr selber vielleicht Erfahrungen gemacht? Besteht die Möglichkeit dass das akzeptiert wird und ich noch Bafög bekomme?

Danke und Grüße

...zur Frage

Erektion wegen Katze?

Hallo,

ich habe eine Frage die ich leider nicht meine freunde fragen möchte, deswegen frage ich euch. Wenn sich meine Katze auf meinem Schoß sitzt bekomme ich eine Erektion. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?