Habe enormen Speichelfluss ist das normal?

2 Antworten

Kauf dir Tempos, runterschlucken ist bei drohender Erkältung nicht sinnvoll.

Hast du das schonmal gehabt also du Krank warst? Ich weiß nicht was man gegen sowas tun kann aber ich würde damit mal beim Arzt vorbei schauen. Vorallem wenn es mit anderen untypischen Symptomen auftritt... beobachte das mal und gehe heute später gleich zum Arzt.

Ist das normal dass man wegen Halskratzen sein eigenen Speichel nichz schlucken kann & dass dazu noch einem übel deswegen ist?

...zur Frage

Warum kann ich meinen Speichel nicht mehr herunterschlucken?

Also. Gestern Nachmittag begann alles mit Halskratzen. Dann verwandelte sich das krattzen in übelkeit, die im Hals saß. In der Nacht musste ich erbrechen. Heute konnte ich krahnwasser trinken soviel ich wollte. Aber als ich den Speichel dann einfach so hinunterschluckte war alles vorbei und ich musste wieder erbrechen. Das war vor circa 2 Stunden. Immer wenn ich jetzt meinen Speichel herunterschlucke, kommt der sofortige würgereflex und ich muss wieder erbrechen. Es kommt aber nur der Speichen wieder raus. Nichts anderes. Hab grad ein bisschen orangensaft getrunken. Der blieb drin. Aber als ich danach den Speichel normal hinunterschluckte, musste ich wieder erbrechen. WARUM KANN ICH MEINEN SPEICHEL NICHT MEHR HINUNTERSCHLUCKEN??? Warum bekomm ich einen würgereflex??? Das ist einfach nur blöd.

Danke im Vorraus,

LG

NiNi

...zur Frage

Speichelfluss vor Periode?

Ist das normal? Speichelfluss, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Schwitzen und Krankheitsgefühl vor den Tagen? Kennt das jemand? Bin NICHT schwanger.

...zur Frage

Beim Spielen plötzlicher Speichelfluss bei Katze - ist das normal?

Habe gestern mit einen Laserpointer mit meiner Katze gespielt, hat ihr anscheinend auch Spass gemacht, wie eine irre ist sie da hinterher gehopst.

Am Anfang kamen ein paar Tropfen Speichel aus ihrem Maul.

Später nochmal nach vll 30 sekunden spielen gleich ein rieseiger Sabberfaden!

Ist das normal? kenne das nicht von meinen vorherigen Katzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?