Habe endlich meine Tage (richtig), weiß aber nicht genau ob der Tampon sitzt!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch ihn doch mal noch ein bisschen weiter reinzuschieben, wenn das nicht geht würde ich sagen, dass du dich einfach noch daran gewöhnen musst! Wenn du dir aber sehr unsicher bist kannst du ja auch Binden nehmen (ich fühle mich mit Binden viel sicherer, nehme nur Tampons zum schwimmen!)! Lg Lena

leni1mt 11.02.2013, 10:10

Danke für den Stern :) !!

0

Also ich habe immer das Gefühl,dass ich völlig ausgefüllt bin,wenn ich ein Tampon trage. Es tut zwar nicht weh,aber ich finde man merkt es schon,wenn man darauf achtet. Du solltest es einfach noch ein kleines Stück weiter nach oben schieben,dann dürftest du es noch weniger spüren,aber pass auf,wenn du noch Jungfrau bist,dass du dein Jungerfernhäutchen nicht mit einem zu großen Tampon zerreißt. Dann würde ich lieber eine Binde für die starken Tage und dann die mini-Tampons für leichte nehmen,weil die in das kl. natürliche ,,Loch" des Hymens passen. Viel Glück,TicTac3

Landlilie 09.02.2013, 17:38

Man kann auch als Jungfrau die größten Tampons verwenden.

0
TicTac3 09.02.2013, 18:29
@Landlilie

Ja KANN man. Aber dafür sollte man schon erfahrener sein damit man das Hymen halt nicht ,,zerstört"

0

Es kann sein, dass er nicht richtig sitzt. Normalerweise merkt man nichts. Versuch ihn noch etwas weiter einzuführen. Ein kleines Stück. Dann sitzt er wahrscheinlich richtig.

solang du merkst das du eins drinn hast, sitz es Falsch, einfach noch ein wenig schieben, am besten bis du am Limit deines Fingers bist ^^

Das Tampon sitzt erst richtig, wenn du ihn NICHT mehr spürst. Du musst ihn noch weiter reinschieben.

Bei uns war letztens eine Frauenärztin in der Schule und da hatten wir auch dieses Thema und sie meinte es müsste dann weiter rauf geschoben werden :)

wenn du den tampon noch merkst, dann musst du ihn noch ein stück weiter "reinschieben"

das habe ixh auch manchmal ...tue einfach zur sicherheit noch eine binde oder klo papier in die unterhose :D

Was möchtest Du wissen?