Habe Eltern beim Sex erwischt! :(

31 Antworten

Hallo MaryUnti, seh`das doch nicht so verbissen. Ist doch ganz normal, daß deine Eltern sex haben. Schließlich lieben sie sich und sind auch deshalb ein Ehepaar. Sei froh, wenn sich deine Eltern noch so gut verstehen. Sex hat man in einer guten Ehe immer. Wenn sich deine Eltern ständig streiten würden, dann würde es dir sicher überhaupt nicht gefallen. Gehe mit deinem Erlebnis ruhig und vernünftig damit um und lasse keinen Frust deinen Eltern gegenüber aufkommen. Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße von bienemaus63

Deine Eltern beim SEX erwischt. So so... Du verhältst dich wie ein kleines Kind. Etwas meht Grips in deinem Alter kann man schon voraussetzen.

Du musst ja ziemlich verklemmt erzogen worden sein. Ich habe meine Eltern auch dabei erwischt, ich war damals 9 oder 10. Sie fanden gar nicht so schlimm und ich eigentlich auch nicht. Ich weiß auch nicht was daran ekelig sein soll? Deine Mutter, dein Vater, hast du den Geschlechtsverkehr richtig gesehen, vielleicht Fellatio oder Cunnilingus? Also wir laufen zuhause fast immer nackt herum (meine Eltern, meine 7 Geschwister) und da ist eigentlich nichts ekeliges zu entdecken, nichts was nicht jede Frau oder jeder Mann, Junge oder Mädchen nicht hätten. Schau dir doch einmal die Seite an, die ich im Netz gefunden habe ( http://devienaturel.blogspot.de/2011/05/braucht-man-nackt-noch-sexuelle.html ), die sind vielleicht cool drauf. So frei bin ich zwar nicht erzogen worden, aber das wäre wahrscheinlich auch kein Problem gewesen.

Hilfe! Eltern beim Sex mit einem anderen Mann erwischt - Was soll ich tun?

Ich habe meine Eltern vor einigen Tagen beim Sex erwischt und bin seitdem total durch den Wind. Es ging alles sehr schnell aber ich werde versuchen es so genau wie möglich ist zu schildern. Ich war gerade dabei mich für das Bett fertig zu machen, da fiel mir ein dass ich meine Mutter noch bitten muss mich morgen Früh zu wecken, ich begab mich also zum Schlafzimmer meiner Eltern und öffnete nichtsahnend die Tür, als sich mir ein Anblick offenbarte, welchen ich nie wieder vergessen werde... Meine Mutter und unser Nachbar - welchen ich bereits mein ganzes Leben kenne - waren zusammen auf dem Bett und hatten Sex, während mein Vater neben dem Bett saß und dabei zusah. Ich glaube keiner hat mich bemerkt, da ich sofort wieder die Türe geschlossen habe und auf mein Zimmer geflüchtet bin. Das ganze ist jetzt genau 4 Tage her und ich habe meine Eltern noch nicht darauf angesprochen... Was mich am meisten daran verstört hat, war die Anwesenheit meines Nachbars, ich weiß nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll und brauche dringend Hilfe. Mit jemandem darüber ist für mich keine Option da mir das viel zu peinlich wäre. Was soll ich tun?

...zur Frage

Habe meine eltern bei sex erwischt was jetzt?

hallo leute ,
ich habe meine eltern gestern bei sex erwischt und weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll.Was jetzt ?

LG

...zur Frage

Habt ihr eure Eltern schon mal beim Sex erwischt?

Habt ihr eure Eltern schon mal beim Sex erwischt und wie seid ihr damit umgegangen oder wie würdet ihr damit umgehen

...zur Frage

hab meine eltern erwischt! :oo

ich habe meine eltern beim sex erwischt! meine mutter hat meinem vater einen geblasen sie wussten nicht dass ich gucke und als sie es bemerkt haben sind sie ganz rot angelaufen.... was soll ich jetzt tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?