Habe Eltern beim Sex erwischt! :(

31 Antworten

Hallo MaryUnti, seh`das doch nicht so verbissen. Ist doch ganz normal, daß deine Eltern sex haben. Schließlich lieben sie sich und sind auch deshalb ein Ehepaar. Sei froh, wenn sich deine Eltern noch so gut verstehen. Sex hat man in einer guten Ehe immer. Wenn sich deine Eltern ständig streiten würden, dann würde es dir sicher überhaupt nicht gefallen. Gehe mit deinem Erlebnis ruhig und vernünftig damit um und lasse keinen Frust deinen Eltern gegenüber aufkommen. Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße von bienemaus63

Du musst ja ziemlich verklemmt erzogen worden sein. Ich habe meine Eltern auch dabei erwischt, ich war damals 9 oder 10. Sie fanden gar nicht so schlimm und ich eigentlich auch nicht. Ich weiß auch nicht was daran ekelig sein soll? Deine Mutter, dein Vater, hast du den Geschlechtsverkehr richtig gesehen, vielleicht Fellatio oder Cunnilingus? Also wir laufen zuhause fast immer nackt herum (meine Eltern, meine 7 Geschwister) und da ist eigentlich nichts ekeliges zu entdecken, nichts was nicht jede Frau oder jeder Mann, Junge oder Mädchen nicht hätten. Schau dir doch einmal die Seite an, die ich im Netz gefunden habe ( http://devienaturel.blogspot.de/2011/05/braucht-man-nackt-noch-sexuelle.html ), die sind vielleicht cool drauf. So frei bin ich zwar nicht erzogen worden, aber das wäre wahrscheinlich auch kein Problem gewesen.

Deine Eltern beim SEX erwischt. So so... Du verhältst dich wie ein kleines Kind. Etwas meht Grips in deinem Alter kann man schon voraussetzen.

Was möchtest Du wissen?