Habe eiskalt Anabolika abgesetzt womit muss ich rechnen?

6 Antworten

Hallo! Eine gute Entscheidung. Womit du rechnen musst?

  • Wegfall schwerer gesundheitlicher Risiken - im Kürze nicht aufzählbar.

  • Muskelabbau. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

  • Probleme wenn Du Dein Selbstbewusstsein zu sehr über Deine Muskelmasse definiert hast.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du kommst in den Knast dafür. Zudem ein Eintrag ins Führungszeugnis, und einen Eintrag ins Gewerbezentralregister. Damit wirst du es schwer haben dich irgendwo einstellen zu lassen, geschweige denn dich selbstständig zu machen.

Und du stehst unter dringendem Tatverdacht mit illegalen Substanzen zu handeln. Kurzum, dein Leben ist verdaut.

man sollte einige blutwerte überwachen lassen (also beim hausarzt das blutbild), insbesondere leber und niere wären hier von interesse. weil die könnten "hops" gehen.

aus spass das herz mal abhören lassen. weil das kann "hops" gehen.

insgesamt würde ich schon empfehlen, damit zu einem hausarzt deines vertrauens zu gehen. denn es kann durchaus sein, also mit einer sehr hohen warscheinlichkeit, daß es "nebenwirkungen" gibt, welche einige deiner organe platt machen bzw angreifen. das sollte überwacht werden, damit man rechtzeitig reagieren kann.

ps:

übermäßig viel testosteron kann auch auf deine hoden ich sag mal rückkoppeln. das sollte sich zumindest in den kommenden wochen einmal ein entsprechender facharzt anschauen.

was sind die nebenwirkungen von anabolika?

Bei mir geht es mit dem Krafttraining nur schleppend voran. Während meine Kolegen in kürzerer zeit Erfolge feststellen habe ich nur nen minimalen fortschirtt gemacht. Für das was die anderen erreichen brauche ich ungefähr 2 monate um das zu erreichen und in der zeit haben die nochmal nen vorsprung-

Jemand der Anabolika konsumiert hat mir gesagt das die regeneration der Muskelfaser beschleinigt, also das die Muskeln schneller heilen. So schnell, das man direkt am nächsten tag die selben Muskelgruppen wieder trainieren kann, aber trotzdem hat er es mir abgeraten.

Was sind die Nebenwirkungen davon?

Bevor man mir jetzt vorwirft ich sei noch ein Kind, ich bin 22 jahre alt und und will nur ledeglich die Nebenwirkungen erfahren.

...zur Frage

Durchtrainierten körper in 6 monaten?

Hey also ich bin 15 jahre alt und möchte jetzt intensiv anfangen zu trainieren da ich im sommer einen durchtrainierten körper haben will. Jetzt bin ich noch ziemlich dürr und ja bin 1.79 groß und wiege 61 kg und meine fragen:

Schaffe ich es in 6 monaten einen trainierten körper zu bekommen?

Wie lange muss ich am tag ca trainieren ,1 stunde?

Muss ich viel essen?

PS: Habe mit vorgenommen jeden tag etwas zu tun also jeden tag etwas anderes zu trainieren

...zur Frage

Ibuprofen + alkohol am abend?

Guten Tag,

hab heut Mittag um 13 Uhr eine 600er Ibuprofen geteilt und eingenommen weil ich leichte kopfschmerzen hatte. also 300mg. ich trinke sehr sehr selten alkohol ( dieses jahr vielleicht 7 mal) aber heute ist eine feier wo ich gern hin möchte.

ist es da problematisch wenn ich gegen 23 uhr 4-5 bier und nen paar kurze trinke? ibu wird ja über die leber abgebaut genau wie alk aber müsste eigentlich ne kurze halbwertszeit haben oder nicht?

muss man da noch mit nebenwirkungen rechnen oder ist das unproblematisch dann? was kann schlimmsten falls passieren?

mfg

...zur Frage

Was macht Anabolika mit dem Körper,wie schnell sieht man damit Erfolge?

Ich kenne so einige Menschen im meinem bekannten Umfeld,die innerhalb eines lappigen Jahres,deutlich bis stark an Muskulatur zugenommen haben,aber nicht nur das,die sehen auch um einiges männlicher aus als vor einem Jahr noch,als sie nicht trainiert haben (stärkerer Bartwuchs,das Gesicht ist nun komischerweise Markanter),was ich so von naturellen trainierenenden,wo ich mir sicher war,dass diese nichts nehmen,niht feststellen konnte. Nun habe ich den verdacht,dass diese Leute wahrscheinlich etwas eingenommen haben,wissen tue ich es nicht. Wie ist das mit den Anabolen Steroiden? Sieht man da schon im Gegensatz zu Naturaltraining schon nach kürzester Zeit Veränderungen? Ich selber habe damals viele Jahre hart trainiert mit fast perfekter Ernährung und sah nichtmal ansatzweise so aus wie diese ganzen Leute,die innerhalb weniger Wochen,Monate schon einen durchtrainierten Körper bekommen

...zur Frage

Überdosis Antidepressivum

Ich habe anstatt 50mg 200mg Fluvoxamin geschluckt, also die 4fache Dosis, als ich wütend wurde. Ich habe sie einfach ohne nachzudenken blind geschluckt. Ich fühle mich wie immer, gelangweilt, antriebslos, gedämpft, emotionslos. Kann was passieren und sollte ich den Arzt rufen? Es sind ja nur 200mg. Ich glaube, das Antidepressivum kann man bis zu 300mg schlucken am Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?