Habe einzelne .msg-Dateien auf Stick. Gibt einen Freeware - Reader, Viewer, Converter dafür?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die frage gabs zwar schon mal, aber nimm thunderbird portable, das geht. Du brauchst kein Plugin. Wenn man in Thunderbird “File” – “Open Saved Message” wählt und dort auf alle Dateien umstellt, werden auch die MSG-Dateien angezeigt (logisch), die Thunderbird dann auch korrekt mit Anhängen etc. anzeigt. Leider habe ich bisher noch keinen Weg gefunden, wie man Thunderbird beibringt sie auch als “Mail Files” einzustufen oder -noch besser-, wie man Thunderbird dazu bringt, sie zu öffnen, wenn man sie ihm mit “Öffnen mit” aus Windows heraus aufruft.

Hallo! Eventuell ist es ein bisschen zu spät, aber vielleicht hilft es noch. Hier kannst du finden, was du brauchst http://www.coolutils.com/de/MailViewer Und die Test Version ist 30 Tage kostenlos!!

Was möchtest Du wissen?