Habe einige Fragen zum Training?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Moin Erstmal, also, erstmal respekt, das du sowas geschafft hast. und jetzt deinen weg weiter gehst. Geh nicht Sofort nach der Arbeit trainieren. das verursacht nur noch mehr stress. Mach eine Halbe Stunde Pause, und ess eine kleinigkeit. und immer dran denken viel wasser trinken vorallem bei dem wetter ! Dann kannst du anfangen mit Joggen, auch wenn du ins Fitnessstudio gehst. Am besten erstmal für minimal 10 minuten auf das Laufband oder Fahrrad. damit die muskeln warm werden ! Dann kannst du mit dem Training anfangen, erstmal leichtere sachen. Du solltest dir einen Plan erstellen was du in der woche wann trainieren willst /Beine/Schultern/Brust/Bizeps. Ich mache immer 3 Sätze a 10 wiederholungen, wenn ich mich mit dem Gewicht steiger mache ich 3 Sätze a 7 oder 5 Wiederholung, je nach dem wie sich das gewicht steigert. aber das kann bei dir auch ganz klar abweichen, wenn du einen muskelkater zum beispiel in den beinen hast, dann warte bis dieser weg ist und trainier in der zeit zum beispiel deine brust und lauf am anfang nur 5 minuten und mach danach dehnübungen, ich hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen, wenn du rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten :b 

LG Marvin!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellRedEyes
06.06.2016, 21:44

das mit den Rechtschreibfehlern kann ich bei meinem text nur zurück geben ^^. also sollte ich erst essen und dann z.b um halb 6 anfangen ? klingt gut. wasser trinke ich am tag 3 liter verteilt, soft drinks brauch ich nicht :). das mit dem studio wird leider nichts, beim training brauche ich meine ruhe und ne konzentrierte atmosphere. danke für deinen rat :)

0

Hab auch Schilddrüsenunterfunktion weißt du was dagrgen hilft außer Jod?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellRedEyes
06.06.2016, 21:46

laut dem arzt hat sie sich selbst aus dem staub gemacht. das ist bei jedem anders, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?