Habe einer guten Freundin unbewusst wehgetan :/ Wie könnte ich es wieder gut machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch dir das abzugewöhnen. Richtig wieder gut machen kannst du es nicht und wenn du ihr ein Geschenk machst wird es sie wohl eher nerven. Sag ihr, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Wenn sie dann sagt, es sei ok, lass sie in Ruhe.

AnnaFae 30.01.2013, 18:52

warum nerven? Also mal im Ernst, 1. muss sie sich gar nicht wirklich entschuldigen und zweitens ist es süß wenn man was von seiner Freundin bekommt :)

1

ich finde die aktion nicht so schlimm. das sollte doch nur ein spaß sein^^ wenn sie humor hat, wird sie es verstehen. aber wenn du trotzdem ein schlechtes gewissen hast: frag sie, ob ihr demnächst zusammen ins fitnessstudio gehen wollt.. :) sport machen, muskeln aufbauen, fett abbauen, spaß haben, eine freizeitbeschäftigung haben :)

Schenk ihr keine Diätpillen und auch keinen Kuchen! Das wär das schlimmste was du machen könntest;)!

Nein im ernst geh mit ihr ins Kino oder so sag ihr sie ist auf keinen Fall Fett bzw. zu dick. Geh einfach zu ihr umarme sie und sage "es tut mir leid du bist nicht fett! Es tut mir wirklich leid!" Wenn es dir so richtig leid tut fang an zu weinen tu aber nicht einfach nur so. Viel Glück und pass auf was du sagst :)!

GLG PancakeFreak

Da musst dir schon was GANZ besonderes ausdenken. Das war echt nicht korrekt von dir. LG Sollo

Wenn ich meiner Freundin ne Freude machen will, dann schreibe ich ihr als einen Brief oder ne Postkarte oder so... von wegen ich hab sie so lieb und ich wüsste nicht was ich ohne sie tun sollte :) Aber mach dir keinen Kopf, wenn sie sagt, dass es okay ist, dann wirds so sein :)

Was möchtest Du wissen?