Habe einen zu schnellen Stoffwechseln, so dass ich kaum zunehme..Kann man da Irgendwie was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....jedes Lebewesen hat einen angelegten "Bauplan", der die Körperstatur bestimmt. Nun kommt es darauf an, wie der Mensch mit seinem Körper umgeht - ob er zB. lernt, in seinen Körper hinein zu hören, um festzustellen, was er braucht und was er nicht braucht. Bei Dir kann man davon ausgehen, daß Dein Körpergewicht ein kleineres ist - das sollte man auch nicht mit Gewalt erhöhen. Wichtig wäre zu wissen, wie Du Dich ernährst - ob Du zB. regelmäßig(wichtig) ißt und was Du ißt. Ich persönlich plädiere für proteinfreie oder zumindest proteinreduzierte Kost - möglichst ein Minimum an Milchwaren, weil der Erwachsene keine Lactase mehr produziert und nicht verstoffwechseltes Eiweiß Auslöser unzähliger Krankheiten ist und die Darmwände belegt, sodaß ein Resorbtion nur eingeschränkt möglich ist - könnte zB Grund sein für Untergewicht. Wichtig ist also auch regelmäßige Darmreinigung (möglichst schonend) saludos K.J.D.

oh mir gehts genauso... und ich hab keine ahnung hab schon nahrungsergänzungsmittel versucht u beim arzt war ich auch! aber ich sag mir okee ich wieg vll ein bissi zu wenig aber ich mag mich sowie ich bin!(wichtig!) auch wenn ich gern zunehmen würde u es einfach nur überhaupt nicht austehen kann wenn so aussagen wie "isst du nichts?" kommen! man sollte einfach akzeptieren sowie man ist!

Warum gibt es so viele unnatürliche Mädchen?

Mich widern diese Mädchen enorm an, die beispielsweise Ihre Lippen irgendwie vergrößern oder sonst was. Ich hasse das. Oder Plastische Chirurgie vorallem. Wie kann man sowas mögen? Ist doch voll kitschig. Bin ich einer von wenigen, der auf sowas unnatürliches nicht steht?

...zur Frage

Welche Proteinshake für sehr schnellen Stoffwechsel?

Also wie man Trainiert und so habe ich gute Erfahrung, nur nicht mit diesen Proteinshakes. Ich weiß einfach nicht was der unterschied zwischen Eiweiß und Kohlenhydraten sind... Vielleicht kann mir ja jemand auch darauf eine Antwort geben. So kommen wir jetzt zu der eigentliche frage und zwar möchte ich wissen welchen shake ich mir bestellen soll ? Ich hab einen sehr schnellen Stoffwechsel so das ich sehr viel esse aber nicht zunehme .. Ich hoffe suf ne nette antwort und bitte darum das mir jemand hilft der wirklich AHNUNG hat oder den gleichen Stoffwechsel wie ich hat so das er mir sagen kann was ich zu tun habe. Danke schonmal
Ps: wäre korrekt wen ihr Links einfügt so das ich nicht nach dem Pulver auf google suchen muss .

...zur Frage

Ernährungsplan zunehmen alle 2 stunden essen?

hallo, ich bin vor kurzem 18 geworden und wiege mit meinen 53 kg und 1.71 Körpergröße viel zu wenig. Ich hab schon alles untersuchen lassen, es ist nichts krankheitsbedingtes wenn dann habe ich einen schnellen Stoffwechsel. meine frage ist, könnt ihr mir vllt einen Beispiel Ernährungsplan für einen tag schreiben damit ich mir den als Vorlage nehmen kann?

ich hab gelesen das es beim zunehmen gut ist wenn man alle 2 stunden was ist. habt ihr vlld ein Beispiel für mich wie sowas aussehen könnte also alle 2 stunden eine Mahlzeit .

...zur Frage

wie schnell kann ein stoffwechsel sein?

Wahrscheinlich auch super schnell, ich weiß ..meine Therapeutin zum Beispiel Ist sooooo erschreckend dünn es sieht so aus als würde sie gleich zusammenknicken, wäre sie magersüchtig dann auch längst klinikreif, ihr wären bestimmt auch schon die haare ausgefallen. Magersucht hat sie aber sicher nicht da sie auch meine Essstörung behandelt, und .. ach man merkt einfach in ihrer art wie sie redet sie ist nicht essgestört. Kann es sein dass sie normal isst oder müsste sie schon .. wenig essen? Eigentlich weiß ich ja auch von schnellen Stoffwechseln aber komischerweise kann ich es nicht so leicht glauben :D

...zur Frage

Kreislaufprobleme - woran kann das liegen?

Mir ist in letzter Zeit sehr oft schwindelig, und ich muss mich dann schon mal wo festhalten​ oder schnell hinsetzen, um nicht umzukippen. Ich habe vor einiger Zeit mal Blutzucker gemessen und ich hatte einen starken Unterzucker, obwohl ich sehr viel esse, darunter auch sehr viele Süßigkeiten. Man muss dazu sagen, dass ich einen sehr schnellen Stoffwechsel habe und einfach nicht zunehme, egal wie viel und wie ungesund ich esse, aber Schilddrüsenprobleme konnten nicht festgestellt werden. Was ist also los mit meinem Körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?