Habe einen zu kleinen po was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Po : Kannst Du trainieren. Auch zuhause.wie? Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht . Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). r ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Brust : Wir kennen Deinen BMI nicht - um 20 wäre schon gut. Die Brust hat einen hohen Fettgehalt und ist sehr vom Körpergewicht abhängig.

Und sie wird eh noch Jahre wachsen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übungen für den Hintern, mehr Proteine essen und für die Brust kannst du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du nichts tun, ich mag kleine. Ansonsten wird die Natur - ergänzend zu deinem hübschen Gesicht - auch deine anderen "Anlagen" nach und nach vervollkommnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 14, das kommt noch. Kein Stress.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14, das hat doch noch alles Zeit. Wenn der Rest von dir nicht total dünn ist, bekommst du schon noch in den nächsten Monaten Brüste und po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Personen die lieben dich so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit erst mal leben. Wenn du älter wirst, dann wird sich das schon noch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Po trainieren, Push-up BHs tragen

oder dich einfach so lieben wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder Voll fressen und dann das Übergewicht abtrainieren^^ Sollte auch die Figur im allgemeinen verbessern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBro
15.07.2016, 12:51

Lol. Die 14 Jahre überlesen... Warte dann doch lieber noch paar Jährchen. Wird schon xD

0

Was möchtest Du wissen?