Habe einen VW lupo und würde gerne einen größeren Tank einbauen lassen, möglich?

7 Antworten

nimm immer einen 20 liter kanister mit, den tank eggen einen grösseren auszutauschen würde eine einzel tüv-abnahme bedeuten und die kann tausende euro kosten

Also sollte ich mal zur Werkstatt meines Vertrauens Fahren und mich dort erkundigen ?

Möglich ist das sicher immer. Nur ist das stets eine Frage der Kosten und was der TÜV dazu sagt.

Abstandsmessung nachrüsten möglich?

Ich wurde bei einer Abstandsmessung geblitzt und ja die Strafe ist nicht gerade niedrig. Nun möchte ich mir in meinen VW Lupo und mein Opa sich in seinen Renault kangoo einen Abstandsmesser einbauen lassen, damit sowas wie in der Situation nicht mehr passiert, da es echt eine blöde Situation war. Kämmen das machen? Und Wieviel kostet sowas unfefähr? Ich bitte um hilfreiche Beiträge. Einfach zu sagen halte doch einen Pinguin abstand ist nicht hilfreich, weil es passiert oft dass man mal näher ist.

...zur Frage

VW Lupo oder Opel Corsa?

• VW Lupo 1.0, 50 PS, Baujahr 1998-2005

vs

• Opel Corsa 1.0, 58 PS, Baujahr 2000-2006

Halli Hallo, ich bin Fahranfänger und finde beide Autos nicht schlecht. Jedoch bin ich unentschlossen, welches von den beiden von der Technik und den Unterhaltskosten (Versicherung usw.) am besten ist. Probleme hat jedes Auto das ist klar, dennoch würde ich gerne ein Auto vermeiden, das ständig Probleme bekommt. Deswegen würde ich mich auf ein Feedback freuen, der Erfahrungen mit dem/den Auto/Autos hat. :-)

...zur Frage

Lpg Tank vergrößern

Hallo, ist es erlaubt und möglich, den lpg Tank im Kofferraum durch einen größeren zu ersetzen?

...zur Frage

Steuern VW Lupo 1.0?

Hallooo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie viel Steuern man für einen Lupo 1.0 bezahlen muss im Jahr?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Hey komme nicht mehr klar, hat der Lupo zahnriemen oder Kette?

Hey,
Wollt mir ein Lupo kaufen, war bei 2 händler beide meinten, die den verkaufen, das er eine Steuerkette hat. Hat der VW LUPO 1.0 50PS BJ. 2003-2004 Zahnriemen oder Steuerkette?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?