Habe einen vollstreckbaren Titel über ca. 50.000 €, vollstreckbar noch bis 2032, ist es möglich diesen Titel zu verkaufen?

1 Antwort

versuchs mal bei creditreform, manchmal kaufen auch Inkassobüros Titel auf

Ich habe einen vollstreckbaren Titel in Höhe von 68.000 €. An wen könnte ich den verkaufen (50 %)?

...zur Frage

Vollstreckbar vs nicht vollstreckbar?

Hallo zusammen, kann mir einer den Unterschied zwischen einer vollstreckbaren und einer einfachen, nicht vollstreckbaren Ausfertigung eines Notarvertrages nennen? Vielen Dank.

...zur Frage

Wie sieht ein vollstreckbarer Titel aus, steht da "vollstreckbarer Titel" drauf oder wie muß ich mir den vorstellen, gibt es hier im IT Beispiele?

...zur Frage

Frage zu Vollstreckbaren Titel - Wer kann helfen?

Guten Abend,

Ich habe meine Schulden beim Obergerichtsvollzieher abgezahlt und habe nun Post von Ihm bekommen in dem folgendes steht:

"...Sehr geehrte/r XXXXXXX

in der Zwangsvollstreckungssache * Bla bla blaa

erhalten Sie anbei den vollstreckbaren Schuldtitel nach Zahlung der Gesamtforderung übersandt....."

Was bedeutet das nun für mich genau? Was muss ich jetzt mit diesen Titel anstellen? Bin ich jetzt offiziell Schuldenfrei? Und eine Frage noch: Wie lasse ich den negativen Schufa-Eintrag jetzt löschen?

Viele Fragen auf einmal, ich weiß. Trotzdem bin ich sehr Dankbar für das beantworten dieser Fragen. :)

MfG und schönen Abend KuhZunft

...zur Frage

Was bedeutet: Das Urteil ist vorläufig vollstreckbar. Den Parteien wird nachgelassen, die Vollstreckung gegen Sicherheitsleidtung in Höhe von?

110% des vollstreckbaren Betrages abzuwenden, sofern die Gegenseite zu Beginn der Vollstreckung nicht ihrerseits Sicherheit in gleicher Höhe leistet.

Hier ist anzumerken ich habe Klage beim Amtsgericht eingereicht und der Beklagte Widerklage. Beide Klagen wurden abgewiesen, da der Streitwert auf 6000,00 Euro angesetzt wurde.

Wie ist denn das mit den 110% zu verstehen?

Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?