Habe einen tritt in die Hoden von meiner Freundin bekommen :(

3 Antworten

Hallo, Varigrip. Mit Verlaub: wie blöd ist die denn?! Erst mal ist es Körperverletzung und 2. kannst du davon wirklich impotent werden. Ab in die Notaufnahme, und keine Angst, die lachen dich nicht aus sondern werden dir helfen, lG + gute Besserung.

ah danke für deine hilfe :)

0

Fragwürdig, wie deine "Freundin" drauf ist. Glaubt sie es jetzt wenigstens, dass ein Tritt in die Hoden wirklich wehtut?

Bei einem richtigen Treffer können deine Hoden geprellt sein, das Gewebe schwillt dann an wie bei jeder Beule, das würde auch den Berührungsschmerz erklären. Dieser kann noch einige Zeit lang andauern.

Impotent wird man(n) nicht gleich von einem Tritt in die Eier, aber wenn die Beschwerden länger andauern solltest du zum Doc gehen, um sicher zu sein, dass die Hoden nicht ernsthaft verletzt sind. Ansonsten Kühlen, damit die Schwellung zurückgeht.

Hatte Ich Auch Schonmal Bin Zum Artzt Und Der Sagte Das Geht Weg

hoden schmerzt/ Tritt

Ich will eigentlich nicht viel drüber erzählen aber ja. In der Schule haben ich und ein paar Freunde eine Mädchen Clique angemacht und jaa ich habe einem der Mädchen an die Brust gefasst. Danach sind meine Freunde und ich weggerannt und es war alles normal. Doch auf dem Heimweg fingen mich die 5 Mädchen ab und traten mir öfters zwischen die Beine. Zwei hielten meine Beine, zwei die Arme und die Andere der ich an die Brust gefasst hatte stieg drauf, schlug hinein..............

Jetzt ist mein Hoden angeschwollen, schmerzt und und und
Ich hatte sowas noch nie und weiß nicht was ich tun soll brauch dringend HILFE!!!!! Hoffe auf antworten der Text hat sich nicht von alleine geschrieben

...zur Frage

Mein linker Hoden ist schon seit ein paar Jahren schon viel zu groß?

Er ist ungefähr doppelt so groß wie mein Rechter, hat aber noch nie weh getan oder gestört. Mache mir jedoch trotzdem sorgen ob das normal ist.

...zur Frage

Tritt in die Vagina

Meine Frau sagte mir , das es sehr schmerzt , wenn ein Tritt in die Vagina geht ! Wie ist das möglich ??? Da ist doch nichts ! Da sind doch keine Hoden ! Wenn es schmerzt , wo schmerzt es ? Direkt zwischen die Beine oder im Bauch ??? Wo schmerzt es mehr , in die Hoden oder in die Vagina ???

...zur Frage

Rechter Hoden schmerzt(bitte um schnelle Hilfe)

Seit ungefähr 3 Tagen schmerzt mein Rechter Hoden anfangs hat es bei Berürung weh getan und am nächsten Tage beim Gehen und Abends hat mein Rechter Hoden Bereich und Oberschenkelbereich Geschmerzt....Anfang war mein Rechter Hoden kleiner als der Linke aber jetzt ist er Rot und sehr angeschwollen(auf einmal grösser als der Linke)und wen ich ihn an 1-2 Bestimten Stellen Berühre tut weh

Hoffe auf genauste Diagnose(wen möglich) und hoffe auf Links wie auf Vermutunegn

Danke im voraus

...zur Frage

Wimpernverlängerung Auge schmerzt ist rot und tränt?

Also ich habe mir in Urlaub meine Wimpern verlängern lassen ich weis hört sich nicht gut an aber der Salon soll wirklich gut sein also hab mir da alles angeguckt und war zufrieden

als mein erstes Auge aufgefüllt wurde tat garnicht weh es war auch sehr angemehm aber mein zweiten Auge hatte ich richtige Schmerzen ich glaube es war wegen dem Augenpad das zu tief in meinen Augen war dachte ich .ein Tag Dannach tut mein Auge sehr doll weh immer beim blinzeln und es tränt auch höllisch Vorallem wenn ich liege.ist das normal ? Sollte ich die Wimpern abnehmen lassen oder noch paar Tage warten ?

...zur Frage

Schmerzen im Hoden und Bauchschmerzen?

Hallo,

gestern morgen hatte ich festgestellt das ich Bauchschmerzen habe. Später bemerkte ich das wenn ich meinen rechten Hoden berühre es wehtut. Ich will aber nicht zum Arzt. Ich kann keine Schwellungen oder Knötchen abtasten und der Hodensack ist auch nicht rot oder blau. Bis heute hat sich die Lage etwas verbessert aber trotzdem merk ich es immer noch. Oder kann es sein das ich Wachstumsschmerzen habe da ich 12 bin und damit grad in der Pubertät bin? Eine Hodentorsion schließe ich aus da ich keinen Tritt/Schlag in die Hoden Bekommen habe.

L.G Adrian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?