Habe einen Toshiba RL83 Digital. Er reagier auf gar nichts mehr (Knöpfe am Gerät). Habe schon den Stecker gezogen, weiß aber nicht weiter... Was kann ich mache?

1 Antwort

Den Stecker wieder einstecken hilft meistens.

Es wäre sehr nützlich zu wissen, was das jetzt genau ist. Toshiba macht viele Dinge.

Den Stecker habe ich schon 2 mal wieder reingesteckt. Was meinst du mit genauer, bin nicht so technisch engagiert?

0
@RealMH4

Es gibt sowohl Mikrowellen als auch Fernseher, DVD-Player und mehr von Toshiba. Anhand der Produktebezeichnung weiss man nicht, was es ist. Und googeln möchte niemand danach.

0
@RealMH4

Es gibt manchmal einen Einschalte"hebel" am Fernseher, versuche den umzulegen.

Auch das Kabel solltest du auf Fernseherseite aus- und einstecken. Weiter kann ich aber leider nicht helfen.

Der Tech-Support von Toshiba kann dir sicher helfen.

0

Toshiba Laptop reagiert nicht?

Hallo, ich habe kürzlich ganz normal an meinem Toshiba Laptop gespielt und plötzlich ist er aus gegangen. Seit dem kann ich Weder die USB Maus(und das Touchpad) noch dir Tastatur benutzen. Die FN Tasten funktionieren noch. Ich kann den Laptop aus und Anschalten aber komme nicht weiter als dieser Speer Bildschirm. Gut zu wissen ist vielleicht noch das die Uhr ganz normal weiter läuft und die "Num" Taste noch leuchtet aber ich sie nicht ausschalten kann. Jetzt die Frage: Was kann ich tuhen das die Tastatur und die Maus wieder gehen? Vielleicht Tastenkombinationen?

...zur Frage

Bosch Maxx 7 Eco: F21 - Tasten reagieren nicht, Tür verschlossen

Hallo,

ich habe eine Bosch MAxx7 Waschmaschine. Heute beim Waschen hat sie auf einmal den Fehlercode F 21 angezeigt. Wir können weder die Tür aufmachen, noch reagieren irgendwelche Tasten. Was kann ich machen? Wofür steht dieser Fehler?

Freundlicher Gruß, Meike

...zur Frage

Funktionstasten am Toshiba Laptop gehen nicht - Treiber

Hallo,

meine Funktionstasten an meinem Toshiba Laptop funktionieren nicht. (Tecra R850-1CD )

im Geräte Manager fehlen 2 Treiber:

F5521gw Unbekanntes Gerät

Wie kann ich diese Treiber finden ?

Auf der Toshiba Treiber Seite kann ich ja schlecht nach "Unbekanntes Gerät" Treiber suchen und von einem F5521gw steht da auch nirgends etwas :/

Mag mir wer hier helfen o: ?

...zur Frage

Wie bekomme ich klares Bild in den Fernseher?

Hallo, habe ein Problem. Die Leute, die vor mir in meiner WG gelebt haben und dann ausgezogen sind, haben ihren Fernsehr mitgenommen, haben aber mir vorher gesagt, das der Anschluss für Kabelfernsehen funktioniert. Also habe ich denen auch erst mal geglaubt. Dann haben wir einen Fernsehr geschenkt bekommen, der laut der bekannten von uns, der er vorher gehört hat noch 2 Tage zu vor bei ihr fehlerfrei zu Hause gelaufen ist. Als wir dann den Fernsehr in den Strom gesteckt hatten und dann auch das Kabel für den Kabelempfang eingesteckt hatten, kam uns aber nicht das gewollte Ergebnis, denn fast alle Sender sind nicht vorhanden und da wo zum Beispiel steht, das dort ZDF sein sollte läuft aufmal Sport1 und bei Eurosport läuft SWR und von den 37 Sendern die der Fernsehr empfangen kann haben wir nur 8 Sender und davon sind 6 Stück nicht die, die in der Sendersuchlauf-Leiste auftauchen. Zudem krisselt das Bild total und ist extremst unscharf. Auf einem Sender sieht man sogar vor lauter flackern kaum noch was. Dann hat uns die bekannte den Receiver gegeben, der beim Fernsehr war und sie meinte, das es nun gehen müsste, da sie den vorher auch benutzt hatte und sie selber hatte auch Kabelfernsehen. Alles schön und gut, aber egal was ich tue, es kommt kein Bild raus. Wenn ich auf TV gehe kommt nur das krisselige und wenn ich auf AV2 gehe, was der Receiver währe, dann steht da immer nur ich solle den Anschluss einer Antene überprüfen, damit ich Empfang habe... da ich nicht schlafen kann, hab ich versucht alles neu anzustöpfseln und alles was mir in den Sinn kommt zu tun, damit ich evtl. Fernsehen kann, aber es passiert nichts, außer die Meldung "Kein Empfang. Überprüfen sie das Anntenenkabel" und bei TV kommt nur krisseliges bild mit falschen Fernsehsendern...

Könnt ihr mir helfen, weil ich weiß echt null, wie ich das mit dem Receiver noch hinkriegen soll, damit ich Empfang bekomme...

...zur Frage

externe Festplatte: WD (Western Digital) oder Toshiba?

Guten Tag liebe Community, jetzt sind die Technikfreaks unter euch gefragt.

Welche Fetsplatte sollte ich mir kaufen & warum.

Die ganzen Tests im Internet konnten mir bei meiner Frage nicht weiterhelfen, da diese nicht gut zu vergeleichen sind.

Für welche Festplatte sollte ich mich entscheiden und WARUM???:

  • Toshiba Stor.E Plus, 2TB
  • WD WDBHDW0020BBK-EESN 2TB BLACK ELEMENTS EXCL., 2 TB

Danke.

...zur Frage

mobistel cynus t7 reagiert auf gar nichts mehr?

das gerät ist jetzt ungefähr 1,5 jahre alt, reagiert auf gar nichts, hatte jemand schon so ein problem, wenn ja, wie gelöst? habe schon alle knöpfe gedrückt, keine reaktion, lässt sich auch nicht laden, beim versuch einzuschalten zuckt das display,am anfang kam noch factorymode, jetzt geht gar nichts mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?