Habe einen Toshiba RL83 Digital. Er reagier auf gar nichts mehr (Knöpfe am Gerät). Habe schon den Stecker gezogen, weiß aber nicht weiter... Was kann ich mache?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Stecker wieder einstecken hilft meistens.

Es wäre sehr nützlich zu wissen, was das jetzt genau ist. Toshiba macht viele Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RealMH4 11.07.2016, 00:33

Den Stecker habe ich schon 2 mal wieder reingesteckt. Was meinst du mit genauer, bin nicht so technisch engagiert?

0
PineappleLover 11.07.2016, 00:35
@RealMH4

Es gibt sowohl Mikrowellen als auch Fernseher, DVD-Player und mehr von Toshiba. Anhand der Produktebezeichnung weiss man nicht, was es ist. Und googeln möchte niemand danach.

0
PineappleLover 11.07.2016, 00:40
@RealMH4

Es gibt manchmal einen Einschalte"hebel" am Fernseher, versuche den umzulegen.

Auch das Kabel solltest du auf Fernseherseite aus- und einstecken. Weiter kann ich aber leider nicht helfen.

Der Tech-Support von Toshiba kann dir sicher helfen.

0

Was möchtest Du wissen?