Habe einen Toshiba Laptop wenn ich ihn starten will kommt enter Passwort?

Enter password - (PC, VirusTrojaner)

2 Antworten

Das Notebook verlangt nach dem BIOS Passwort.

Das solltest du als Besitzer wissen.

4

Ich habe aber so was nicht eingestellt

0
52
@Kinzy564

Hast du das Notebook nicht neu erworben?

Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, ob Toshiba ein Standardpasswort eingestellt hat.

0

Ubuntu Admin-Kennwort?

Die Mutter einer Freundin von mir hat einen PC (Laptop) gekauft und der Admin ist immer noch die Frau, die den Laptop weiterverkauft hat. Es besteht keine 100 prozentige Sicherheit, dass diese das Passwort noch weiß (weil, wer merkt sich schon das Passwort des PCs den man verkauft hat?) also wollte ich fragen, ob man das Admin-Passwort auf Ubuntu (ganz wichtig) zurücksetzen kann.

...zur Frage

Windows 8.1 Installation Fehlermeldung?

Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft, aber ohne Betriebssystem, da ich schon einen alten Laptop mit einer gültigen Windows 8 Lizenz habe. Also habe ich den PC über den USB Stick gestartet um Windows dort zu installieren aber nachdem ich den Produkt Key eigegeben habe, steht dort die Fehlermeldung "Der Product Key konnte nicht überprüft werden. Überprüfen Sie bitte das Installationsmedium." Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll... ich habe den PC auch schon restartet aber dann kommt wieder diese Meldung.

...zur Frage

Nicht unterstütztes betriebssystem beim Fortnite Download?

Im Launcher, wo normalerweise "starten" steht, steht bei mir "nicht unterstütztes betriebssystem". Laptop mit Windows 7

...zur Frage

Laptop liefert keinen Bass mit Anlage?

Und zwar habe ich einen neuen Laptop von Toshiba (Windows 8.1) der aber leider wenn er mit meiner Boxen+ Subwoofer (Logitech)verbunden ist keinen Bass liefert.Selbst mit Kopfhörern liefert er keinen Bass.PS:Anlage klappt mit Handy einwandfrei.Es kann nur am Laptop liegen.

Ich finde das Betriebssystem ziemlich kompliziert und brauche deshalb Hilfe?

...zur Frage

Was heißt enter Password?

Hey Leute, ich habe in den PC von meiner Tante eine neue Festplatte gebaut,.. leider kommt wenn ich den PC starten will: ENTER PASSWORD....... was muss ich da machen?

Ist leider ein Toshiba und ich komme nicht ins BIOS,.. was muss ich dort eingeben?

...zur Frage

Laptop Windows 10 Passwort vergessen - neu aufsetzen ohne CD?

Ich habe von meinem Windows 10 Laptop das Passwort vergessen. Es war keine CD dabei.

Nun möchte ich den Laptop neu aufsetzen, da nur unrelevante Dateien drauf sind.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Laptop neu aufsetze (über BIOS??) oder mein Passwort ändern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?