Habe einen Telekommast (mit einem Fahrzeug) umgefahren. Wo - bei welcher Stelle- kann ich das melden und wie viel Kosten kommen auf mich zu ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo mmskmmsk,

ich hoffe, dir ist bis auf den Schreck nichts passiert.

Die Polizeit zu informieren, sollte der erste Schritt sein. Ich sorge gerne dafür, dass der Mast wieder aufgestellt wird, wenn du das Kontaktformular https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft ausfüllst. Ob deine Versicherung für diesen Schaden aufkommt, kann ich leider nicht beurteilen - dabei spielen zu viele Faktoren eine Rolle.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort die Polizei rufen. Sonst ist das Unerlaubtes Entfernern vom Unfallort. Für den Schaden kommt die KFZ Versicherung auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde es bei der Polizei. Möglicherweise tritt die Versicherung ein. Kommt aber auf den Einzelfall und Deinen Versicherungsabschluss an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?