Habe einen Teilzeitjob und möchte nebenbei auch einen 450€ machen.?

2 Antworten

Das geht nicht, bei ein und dem selben Arbeitgeber einen sozialversicherungspflichtigen Job und gleichzeitig einen Minijob haben.

Ja, da du dann Steuerklasse 6 bist und gefühlt das dreifache an Steuern zahlen musst. Such dir lieber etwas ordentliches oder mache ein Jahr einen bundesfreiwilligen dienst da verdienst du auch um die 600- 800 euro ;)

43

Wieso Steuerklasse 6? Minijobs sind steuer- und sozialversicherungsfrei - auch zusätzlich zu einem steuer- und sozialversicherungspflichtigen Job.

0
11

die Frage war aber eine andere

0

Peeling, waschgel , Gesichtswasser oder Reinigungsschaum , muss dass alles sein für eine Reinigung wenn man unter Unreinheiten leidet?

Was könnt ihr mir empfehlen sollte ich dies alles verwenden oder reicht nur ein Gesichtswasser ?
Fürs Reinigung bei Make-Up ..

...zur Frage

450€ Job dazu...muss ich meinem Arbeitgeber bescheid geben?

Ich habe gerade einen Teilzeit Job und arbeite 20 Stunden die Woche. Würde gerne noch einen 450€ Job dazu nehmen. Ich habe auch schon einen gefunden und müsste da 12 Stunden die Woche arbeiten. Zeitlich würde alles passen, weil ich Teilzeit nur in der Woche arbeite und der Minijob am Wochenende wäre. Nun zu meiner Frage, muss ich meinem Arbeitgeber vom Teilzeitjob darüber informieren, dass ich noch einen 450€ dazu angenommen habe? Bzw. muss ich dem anderen Arbeitgeber vom Minijob bescheid geben? Vielen Dank für eure Antworten schon einmal.

...zur Frage

Wie oft Anzug in Reinigung?

Hallo, eine Frage an die ganzen Anzug Träger ;)

Wie oft bringt ihr euer Sakko in die Reinigung und wie oft tragt ihr eure Anzug Hose bevor ihr sie in die Reinigung bringt? Und wie pflegt ihr die Kleidung wenn ihr sie mehrere Tage hinter einander tragt?

...zur Frage

Wieviel darf man als Kleinunternehmer in der Reinigung verlangen?

Wir dürfen ein Angebot schreiben über eine Reinigung wir sind Kleinunternehmer Was ist so der Stundensatz als Unternehmen in der Branche Reinigung

...zur Frage

Verliere ich die private Krankenversicherung, wenn ich über 450 Euro verdiene?

Da bis zu meinem Studium noch Zeit ist, wollte ich einen Teilzeitjob anfangen. Ich bin über meine Eltern privatversichert und frage mich jetzt, ob die Versicherung erlischt, wenn ich mehr als 450 Euro pro Monat verdiene und, ob sie während des Studiums, wenn ich nicht mehr arbeite, weitergeführt werden könnte.

...zur Frage

Schreibt man so die Bewerbung?

Momentan studiere ich und will nebenbei einen Teilzeitjob an der Tankstelle als Kassierer machen. Eine Ausbildung habe ich bis jetzt nicht gemacht, arbeite aber woanders als Kassierer. Kann man die Überschrift "Intiativbewerbung als Aushilfe..." so hinschreiben. Wil 20 Stunden in der Woche arbeiten und mehr als 450 Euro verdienen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?