Habe einen Teilriss im Damm muss ich nähen lassen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Schämen musst Du Dich nicht.

Lass das unbedingt nähen und zeige Deinen "Freund" an  - für mich geht das schon in Richtung Vergewaltigung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst zum Arzt und dann zur Polizei. Wenn es gegen deinen Willen war, dann ist das Körperverletzung und hat bestimmt nichts mit Freundschaft zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steffile 04.10.2017, 09:27

Richtig. Und schaemen sollte sich der "Freund", nicht die Fragestellerin!

5

Wie kann man nur so d----- sein und glauben man müsste jeden "Trend" ausprobieren.

Somit wird Dir ein Besuch beim Facharzt nicht erspart bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
buuiii 04.10.2017, 09:27

Was hat das denn mit dumm zu tun er meinte Fisten macht Frei habe meinem Freund vertraut 

1
wilees 04.10.2017, 09:32
@buuiii

Ach - springst Du auch vom Hochhaus, wenn Dein Freund Dir sagt - spring, das macht Dich frei?

2
Kandahar 04.10.2017, 11:15
@buuiii

Vertrauen ist eine gute Sache, aber man sollte dabei das selbstständige Denken nicht vergessen!

2
wilees 04.10.2017, 11:21
@Kandahar

Und wie man hier täglich lesen kann ist es bei vielen nicht ( mehr ) vorhanden.

1
0CmdrData0 04.10.2017, 09:29

und? Hat es frei gemacht?^^

2
buuiii 04.10.2017, 11:22
@0CmdrData0

Nein er meinte,er würde für den Weltfrieden Fisten,das fand ich witzig und habe gelacht das hat er dann zum anlass genommen Loszulegen

0
wilees 04.10.2017, 11:23
@buuiii

Da fällt mit dann leider nur noch dies ein - dbddhkp ukku

4
Maleficent666 04.10.2017, 12:01
@wilees

Ich glaube dass das ein Troll ist. So dummst kann doch kein Mensch sein

1

Das muss unbedingt ärztlich versorgt werden, ansonsten kannst du eine sehr schlimme Infektion bekommen.

Lass dich nicht mehr zu Praktiken drängen, die du nicht möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht schämen, aber er. 

wenn du nicht willst, mach es nicht. Wenn er dich zwingt tritt ihm in die Eier und geh zur Polizei.

Selbsterhaltungstrieb ist eine gute Sache.

Dein freund ist jedoch kein Freund sondern ein rücksichtsloser Egoist, der keine Skrupel hat deine Gesundheit zu gefährden. 

Abschiessen den Typen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
odderanders 04.10.2017, 11:11

richtig so !!!😀

0

Selbstverständlich schnellstens zum Arzt, das kann böse enden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dan würde ich erst mal zum Frauenarzt gehen und das erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich mir schwer vorstellen. Oder hat er ne Faust in Größe eines Hulks?

Dass bei einem Kindskopf der damm einreisst ja. Aber nicht beim Fisten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
buuiii 04.10.2017, 11:23

Natürlich ist es Beim Fisten passiert der war ja nicht gerade Zögerlich und Sehr ruppig 

0
Chopin10 04.10.2017, 11:26

das ist etwas ganz anderes. Bei einer Geburt hat das Gewebe viel mehr Zeit, sich zu dehnen und häufig reißt es nicht einmal, obwohl der Kindskopf größer als eine Faust ist.

0
Chopin10 06.10.2017, 11:40
@Maleficent666

na ja, dann hast du eben leider Pech gehabt. Ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei meiner Frau war er (nur) 1 cm

0

Schnellstens zum Arzt!

Du bist ja offensichtlich beratungsresistent. Siehe Antwort von Mignon5 auf Deine Frage https://www.gutefrage.net/frage/an-die-frauen-wie-findet-ihr-fisten?foundIn=user-profile-question-listing

Was hat das denn mit dumm zu tun er meinte Fisten macht Frei habe meinem Freund vertraut"

"Nein er meinte,er würde für den Weltfrieden Fisten,das fand ich witzig
und habe gelacht das hat er dann zum anlass genommen Loszulegen

Dazu fällt mir nichts mehr ein (:-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt zum Arzt , und gleich im Voraus, die Fäden der Naht, die ziemlich lange drin bleiben, die tun Sau gemein weh. Das geht soweit, dass du ewig keine feste Nahrung mehr zu dir nimmst um bloß keinen Stuhlgang zu haben
Da musste jetzt durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst scheuerst´dem Typen ´n paar, dann ab in´s KH! Darfst dann ´ne ganze Zeit auf´nem Schwimmring sitzen, :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein männlicher Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich dein "Freund", es ist nicht zu glauben .

Findest du keinen besseren als diesen Deppen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?