habe einen tag nach der konfirmation meines bruders schulfrei?

Support

Liebe/r phantasialand ,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Schulfrei nein. Aber wenn du zuviel trinkst hast du schulfrei weil du danach erstmal krank bist xD

Nein, das ist leider nur Wunschdenken. Auch der Konfirmand hat eigentlich keinen Anspruch auf einen "freien Tag". Die Gewährung dieses Tages liegt im Ermessen der Schule, ein rechtlicher Anspruch darauf existiert nicht. Feiern ist eben Privatsache und wer feiern kann, der kann auch arbeiten bzw. zur Schule gehen. :-))

Frag mal bei deiner Schule, so. Weil wir ja auch gar nicht wissen, WO du bist. So.

Was möchtest Du wissen?