Habe einen Streuner gefunden würde gerne wissen was für ne rasse es is ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst nicht ohne Weiteres den Hund behalten. Falls noch nicht geschehen, abklären, ob der Hund irgendwo entlaufen ist. Zudem sollte der Hund dann auch einmal von einem Tierarzt untersucht werden.

Im Web gibt es verschiedene Seiten zu Hunderassen, dort mal recherchieren.

Beispiel:

http://www.hundeseite.de/hunderassen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adi31214
26.07.2016, 16:28

Ich bin im Ausland hier gibt es sehr viele streuner ich habe gekuckt op er ne Marke hat hat er nicht er is gerade mal paar Montag alt

0

das ist doch erst mal zweitrangig! 

hast Du Tierheim und Polizei schon verständigt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Bild. Behälst Du Ihn???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adi31214
26.07.2016, 16:31

Ja

1

Du darfst den Hund nicht behalten !
Gehe zum tierheim .
Mal ehrlich , was fällt dir denn ein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adi31214
27.07.2016, 11:58

Ich bin im Ausland hier gibt es kein Tierheim oder Tierarzt!!! Der is nicht mal angekettet er kann jeder zeit gehen 

0
Kommentar von NichtRebecca
27.07.2016, 21:30

dann sag das doch gleich , ich dachte , du behältst ihn...😅

0

Sieht aus wie ein Trollhund! Alte deutsche Hunderasse!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adi31214
26.07.2016, 16:30

Ich bin zu zeit im Ausland also in meiner Heimat wenn ich weg bin kümmern sich bekannte um den kleinen 

0

Bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adi31214
26.07.2016, 16:31

Das is der hund auf mein pb

0

Was möchtest Du wissen?