Habe einen starken Kopf kann mich gut in schwierigen Lagen beherrschen in Geschicklichkeit kreativ und wachsam sein Binn ich äußerst begabt darin wohin damit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn das ein bisschen nach Selbstüberschätzung klingt, aber in schweren Lagen ist bei Polizei, Feuerwehr, Katastrophenschutz oder bei der Bundeswehr sicher ein kühler Kopf hilfreich. 

hauptschulabschluss, aber "äußerst begabt"?

das passt zusammen wie bratwurst mit kaviar

passt doch

0

Die Ironie dahinter ist bestechend :D

0

Danke für dein Verständnis

0

Du willst erfolgreich werden? Mit einem Hauptschulabschluss? Nichts für ungut und nichts gegen die Selbstständigen, die das geschafft haben...

 

Aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich, zumindest wenn Du mit erfolgreich, ein gutes bis sehr gutes Einkommen meinst.

genau dass meine ich und was könnt ich dafür tun wo auch meine Talente gefragt sind ?

0

Dann nutze deine vermeintliche Begabung zur Erlernung der deutschen Sprache (u.a. Satzbau, Rechtschreibung, Zeichensetzung !!) !

pk

Besser irgend was "körperliches"...

Was möchtest Du wissen?