Habe einen stalker?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.
Das ist ein ernstzunehmendes Thema.
Ich rate dir, gut aufzupassen, wenn er in deiner Nähe ist - heißt Fenster verschließen, Türen verriegeln usw. Zudem versuche so oft wie möglich bei Freunden usw. zu übernachten, deine Zeit zu verbringen. So weit es geht blockiere auch ihn auf den Plattformen und versuche dich so gut wie es geht, von ihm zu distanzieren. Sollte es schlimmer werden, bitte informiere die Polizei - Es kann nur gute Auswirkungen für dich haben.
Also pass auf und wende dich an die Polizei, auch wenn du es ungern tust.
MfG Ty

Ist das nicht der Grund warum er immer weiter macht? Weil niemand die Polizei ruft?.....-.-

wenn die haustür schon am grundstück ist kannst du ja eine shwere kiste runterwerfen und sagen: ohje, hab nicht bemerkt dass da wer steht

Hallo ich habe seit einem Monat einen stalker

Achso, und was ist dann deine Frage?

Was möchtest Du wissen?