Habe einen sehr starken tritt gegen den Bauch bekommen, Knicke zusammen und muss spucken. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sage es unbedingt deinen Eltern! Er wird 1000%ig keinen Selbstmord machen, das sagt er nur um dir Angst zu machen!!! Wenn deine Eltern nicht da sind rufe sie oder andere Verwandte an, wenn du niemanden erreichst die Polizei und den Notarzt!

Was dein Bruder getan hat ist schwere Körperverletzung, wenn er dafür nicht bestraft wird macht er immer so weiter, und das willst du bestimmt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir so schlecht geht, solltest du dringend deinen Eltern bescheid geben und einen Arzt aufsuchen. Wenn du eine innere Verletzung haben solltest, kannst du im schlimmsten Fall sterben. Also auf jeden Fall nicht weiter abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, wenn es ganz dumm läuft hast du evtl. innere Verletzungen die behandelt werden müssen.

Wenn dein Bruder überreagiert (Bauchtritt, Selbstmorddrohung) sollte er sich mal Gedanken machen ob er schon so erwachsen ist wie er scheinbar meint (meine Güte mit 19 !!!!).

Hol dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dein Bruder ist mit 19 Jahren etwas sehr kindisch. Nur weil du die Tür nicht offen gelassen hast tritt er dich? Was ein Idiot. Erzähl es deinen Eltern, dann macht er eben Selstmord 90% der Fälle sind nur daher geredet. Und selbst wenn er es machen würde, wäre das mit sicherheit kein Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sich nicht selbstumbringen. Das ist eine billige Taktik dich davon abzuhalten es zu sagen.

Erzähl es deinen Eltern, dann ist er futsch. Wenn du jetzt nicht petzt lernt er nie wie man sich benimmt.

Oder du rufst direkt nen Krankenwagen. Dann löst sich alles von selbst auf und man kann schauen ob bei dir was kaputt gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für ein Unmensch?! Sag es deinen Eltern und ruf den Notarzt! Das hätte er sich mal vorher überlegen sollen! Selbstmord wird er nicht tätigen, er will dir nur Angst einjagen damit er keinen Ärger bekommt! Was für ein **!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notarzt rufen und sich nicht einschüchtern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter das geht mal gar nicht! Sag es auf jeden Fall deinen Eltern er darf dich nicht einfach so schlagen!! Aber sag ihnen das er das mit dem selbstmord gefaselt hat damit sie wissen das er dir droht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?