Habe einen schwachen Laptop , ist der schneler wenn ich eine nvidia gt eine baue?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einen Laptop kann man nicht einfach so eine neue Grafikkarte einbauen. Es gibt wohl die Möglichkeit eine "normale" Grafikkarte anzustecken und zu nutzen. Da benötigt man aber ein Netzteil für die Grafikkarte und einen entsprechenden Anschluss. Das lohnt sich zum einen preislich nicht und zum anderen ist es dann eigentlich kein tragbarer Computer mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
08.07.2016, 23:23

Ganz richtig

0

Ich nehme mal an du nutzt windows installiere dir einfach linux lubuntu und das teil geht für n paar cent (für die cd) und n paar stunden Rätselraterei ab wie müllers katz probiers einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptop sind im Gaming Bereich wirklich nicht zu empfehlen, weil sie Teuer sind und zu warm werden. Es würde gar nichts bringen aufzurüsten. Bau dir einen PC zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt, wenn du da irgendwie eine normale Nvidia GT reinbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aus vielen Gründen nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?