habe einen schnellkochtopf geschenckt bekommen. Leider ohne Anleitung und ohne Einsatz.

3 Antworten

Du wirst es nicht glauben, diese Firma hat eine Homepage wo man die Gebrauchsanleitung runterladen kann. Wegen dem Einsatz solltest du mal in den Shop schauen oder die Firma anschreiben.

Hallo klara, ich bin seit heute in diesem Forum. Solch eine Antwort bezeichne ich als dumm und frech. Du hast warscheinlich noch nie eine Anzeige / Datei übersehen. Vielen Dank und in Zukunft geht es vieleicht freundlicher und wenn nicht, einfach nicht antworten.

0
@Leoluca

Meine Antwort war weder dumm oder frech sondern hat dir die geforderten Informationen geliefert. Wenn du damit nicht zurande kommst ist dir nicht zu helfen.

0

ELO Stahlwaren

Dalbergerstr.20

55595 Spabrücken

tel: 4967069140

http://www.elo.de/de/service/downloads/34-produktflyer-gebrauchsanleitungen.html

Klick mal auf den Link , ob die Gebrauchsanleitung passt

pw

hallo peterwuschel, danke für die schnelle Antwort, es ist zwar nicht der Topf aber das Prinzip dürfte gleich sein.

1
@Leoluca

Hallo , Leoluca .Bitte sehr --Im Prinzip sind die vom gleichen Hersteller

ähnlich , denn dann müssten die sich neue Methoden oder Bauweisen

immer extra patentieren lassen.Probiere es aus , und wenn es nicht klappen sollte,

kannst du immer noch beim Hersteller eine Gebrauchsanleitung anfordern.

VG pw (-:

0

Was möchtest Du wissen?