habe einen schnellkochtopf geschenckt bekommen. Leider ohne Anleitung und ohne Einsatz.

3 Antworten

Du wirst es nicht glauben, diese Firma hat eine Homepage wo man die Gebrauchsanleitung runterladen kann. Wegen dem Einsatz solltest du mal in den Shop schauen oder die Firma anschreiben.

Hallo klara, ich bin seit heute in diesem Forum. Solch eine Antwort bezeichne ich als dumm und frech. Du hast warscheinlich noch nie eine Anzeige / Datei übersehen. Vielen Dank und in Zukunft geht es vieleicht freundlicher und wenn nicht, einfach nicht antworten.

0
@Leoluca

Meine Antwort war weder dumm oder frech sondern hat dir die geforderten Informationen geliefert. Wenn du damit nicht zurande kommst ist dir nicht zu helfen.

0

ELO Stahlwaren

Dalbergerstr.20

55595 Spabrücken

tel: 4967069140

http://www.elo.de/de/service/downloads/34-produktflyer-gebrauchsanleitungen.html

Klick mal auf den Link , ob die Gebrauchsanleitung passt

pw

hallo peterwuschel, danke für die schnelle Antwort, es ist zwar nicht der Topf aber das Prinzip dürfte gleich sein.

1
@Leoluca

Hallo , Leoluca .Bitte sehr --Im Prinzip sind die vom gleichen Hersteller

ähnlich , denn dann müssten die sich neue Methoden oder Bauweisen

immer extra patentieren lassen.Probiere es aus , und wenn es nicht klappen sollte,

kannst du immer noch beim Hersteller eine Gebrauchsanleitung anfordern.

VG pw (-:

0

Wie weiss man Bei dem Polizeispiel wom man bei einem Einsatz hin muss.

Ich habe dieses Polizeispiel ab 16 und wollte fragen wie man wissen aknn wo man bei einem einsatz hin muss. Wenn mir ein Einsatz z:b ein Unfall gemeldet wird weis ich nicht genau wo dieser ist.

...zur Frage

WMF Schnellkochtopf von 1985, Induktionsgeeignet?

...zur Frage

Welche Gemüse eignen sich für die Zubereitung in einem Schnellkochtopf?

Kann man darin auch Hirse und Bulgur zubereiten?

...zur Frage

Welcher Schnellkochtopf ist empfehlenswert?

Hallo, meine Frage richtet sich an die Küchenexperten unter euch: Ich möchte mich gerne einen Schnellkochtopf zulegen. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen? Welche Hersteller sind gut?

...zur Frage

wie bereite ich kassler rippchen im schnellkochtopf zu

also wie oben schon gefragt wie bereite ich Kassler Rippchen im Schnellkochtopf zu danke für eure Hilfe im voraus

...zur Frage

Tefal Clipso - Schnellkochtopf, Topf ist bei Kochen nicht dicht...

Ich habe einen TEFAL CLIPSO Schnellkochtopf. Beim Kochen muß der Topf dicht sein - ist er bei mir nicht. Die große Dichtung ist so "jung", dass sie eigentlich nicht porös sein dürfte. Gibt es am Dampfausstoßloch noch ein kleine (vielleicht verbrauchte) Dichtung (die man nachkaufen und tauschen kann) - oder was könnte noch die Ursache sein, dass beim Kochen Kondensatwasser am Topfrand runterläuft und aus dem Dampf"loch" auch Dampf kommt?! Gibt es eine Seite des Herstellers, wo man solche Fragen stellen kann (und die auch beantwortet werden)? Wie lange gibt es Garantie auf den Topf? Wo kann man tauschen, wenn es den Laden nicht mehr gibt, wo man gekauft hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?