Habe einen Pullover bestellt jedoch wurde mehr als einer geliefert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du nur einen Pullover bestellt hast, kannst Du die anderen behalten. Aber Du musst sie aufheben, falls plötzlich auch dafür eine Rechnung kommt. Dann kannst Du sie unfrei zurück schicken.

Ich habe darüber schon oft gelesen, dass unbestellt zugeschickte Dinge behalten werden dürfen, aber man so verfahren muss, wie ich es oben beschrieben habe.

Sollte sich keiner mehr daraufhin melden, denke ich, dass Du sie einbehalten kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das geld nicht abgezogen wird könnte man ein arsch sein und sie einfach behalten. Fehler passieren in jedem unternehmen. Kannst denen ja schreiben das du sie auf ihre kosten zurückschicken würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,

Du kannst den Absender auf seinen Fehler hinweisen und die Sachen auf seine Kosten zurück senden oder abholen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?