Habe einen Porsche Motor verkauft. Angeblich ist lt Papal das Geld €8888.- eingegangen. Transaktionscode OCV47475M0364033H? Wenn ich anfrage wann ich das Geld?

5 Antworten

Was heißt hier "angeblich"?

Entweder ist die Zahlung eingegangen, oder sie ist es nicht.

Melde dich Mal mit deinem PayPal Konto auf dem PC an. Wenn da 0,00€ steht, dann ist das Geld noch nicht eingegangen.

Lass dich nicht übers Ohr ziehen! Es gibt eine bekannte Betrugsmasche wo man Leuten einen gefälschten PayPal Beleg schickt, und diese dann die Ware losschicken obwohl das Geld noch nicht da ist. Das ist Betrug!!! Erst verschicken wenn das Geld auf deinem Konto ist!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast doch hoffentlich deinen Motor noch

wenn die Mail von PP gekommen wäre, hättest nen Geldeingang, vorgemerkt.

Transaktionscode OCV47475M0364033H?

von wem stammt dieser Code?

sag nur du hast deinen Motor verschickt, ohne Geldeingang - tja, scheint, Motor weg und das Geld kannst abschminken

Ob das Geld da ist, sieht man doch auf dem PayPalkonto.

Ja das dachte ich auch aber da steht o,oo

0

Hast Du eine Mail bekommen, die angeblich von PayPal stammt, obwohl auf Deinem PayPal-Konto kein Geld eingegangen ist?

Tja, dann wirst Du gerade betrogen.

Sorry, aber ich werde nie verstehen, warum man als Privatverkäufer freiwillig (!) PayPal anbietet.

Was möchtest Du wissen?