Habe einen Plan brauche Hilfe?

1 Antwort

Liebe LillyBracked,

die Information, an welche Grundschule das Kind geht, wirst Du nicht einfach so bekommen. Das fällt unter den Datenschutz.

Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?

Hallo @Nadu17 

Ich bin 15 Jahre alt warum?

0
@LillyBracked

Mit 15 solltest Du nicht ohne die Zustimmung Deiner Erziehungsberechtigten alleine wegfahren. Wenn Dir unterwegs etwas passiert, bekommst nicht nur Du Ärger sondern auch Deine Eltern wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht.

Warum willst Du denn nicht mit Deinen Eltern darüber sprechen?

0
@Nadu17

Es ist so, dass ich den Kontakt komplett abgebrochen habe und meine Mutter es ist nicht gut findet. 

Mein stiefvater hat mich adoptiert und ich habe gesagt dass ich gar keinen Kontakt mehr will.

0

Was möchtest Du wissen?