Habe einen Phillips Fernseher. Nun habe ich mir denHorizonrecorder angeschlossen. Leider funktioniert das Bild nicht richtig. Es zeigt einen gelbgrünstich.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ist der Horizonrekorder am Fernseher angeschlossen?

Krabbe8 09.12.2015, 20:44

mit einem HDMI Kabel in Karbon.

0
andie61 09.12.2015, 20:47
@Krabbe8

Hast Du es mal mit einem anderen HDMI Kabel getestet?Bei anderen Geräten über HDMI ist das Problem nicht vorhanden

1
Krabbe8 09.12.2015, 20:55
@andie61

Ja. Auch bei dem einfachen HDMI Kabel war es so.

0
andie61 09.12.2015, 21:10
@Krabbe8

Dann wende Dich einmal an die Unitymedia Hotline,ich denke der Rekorder hat einen Fehler.

0
Krabbe8 09.12.2015, 21:16
@andie61

Hallo andie61, habe auch schon daran gedacht. Unitymedia tut sich schwer damit. Die Buchse wurde auch schon ausgewechselt. Aber es hat sich auch nichts getan. Werde nochmals Unitymedia nerven. Der Recorder hat sicherlich einen Fehler. Vielen Dank für Deine Anwort. Übrigens: Bin neu auf dem Forum, deshalb dauert es bei mir länger zu antworten.  

0
andie61 09.12.2015, 21:19
@Krabbe8

Kein Problem,ich denke auch das da ein Fehler am Rekorder vorliegt.Hast Du schon einmal ein anderes Gerät über HDMI an den Fernseher angeschlossen,und wenn ja war das das Bild in ordnung?

0
Krabbe8 09.12.2015, 21:29
@andie61

Hallo Andie61, ich habe keinen 2. Fernseher wo ich es anschließen kann und ich weiß auch nicht wo ich es sonst so anschließen könnte. Bin kein Techniker bin Schreiber.

0
andie61 09.12.2015, 21:30
@Krabbe8

Nee,ich meinte am Fernseher ein anderes Gerät an HDMI wie zB einen Blu Ray Player.

0
Krabbe8 09.12.2015, 21:48
@andie61

Achso, ne ,das hab ich noch nicht gemacht. Muss es mal morgen probieren jetzt ist es sowieso schon so spät. Brauch dafür wahrscheinlich wieder eine geraume Zeit das zu probieren.  Da siehste mal wie ich in diesen technischen Sachen so drauf bin. Nochmals vielen Dank für Deine netten Antworten war mir sehr behilflich. 

0
andie61 09.12.2015, 21:52
@Krabbe8

Gerne,habe ja nicht wirlich was helfen können,aber teste mal ob der  HDMI Anschluss am Fernseher in ordnung ist,daran könnte es ja auch liegen,Gruss andie

0
Krabbe8 09.12.2015, 22:02
@andie61

Mach ich. - Und Gute Nacht - Krabbe 8 (Reimt sich):-))

0

Mit einem HDMI Kabel in Karbon

Was möchtest Du wissen?