Habe einen perversen Bruder was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Rede mit Deinem Bruder und wenn er uneinsichtig ist eben doch mit der Mutter.

Tolerieren kann man das nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

schräge situation gerade bei mir. Meine mom weis es aber sie weis es von meinem kleinen bruder. Sie denkt das es nur spaß oder so sei und mein großer bruder meint dan immer nur, wenn meine mom nachfrägt : hä ich weis nicht was der meint..haha .... etc. und ich steh da und will was sagen aber traue mich nicht weil ich angst habe meine familie jetzt kaputt zu machen. Mir lafem grade tränen. Ich schreib das grade dir weil... kein ahnung muss mit jemanden darüber reden und da sind anonyme personen perfekt. Meine familie ist so mega perfekt eigentlich. Und meine mom hat sich viel mühe gegeben mit meinem bruder denn er hatte es auch nicht immer leicht (also großer bruder). und jetzt will ich meiner mutter und meinem vater das nicht antuen das sie es wissen wie pervers eigentlich mein großer bruder ist. Ich kann es einfach nicht und ich weis nicht was ich jetzt machen soll. Hört sich irgendwie alles harmloser an als es ist. Sorry für den langen text aber irgendjemanden muss ich das jetzt erzähle, der auch vielleicht eine antwort geben kann.

1
@Shasha123

Vielleicht gibt es eine Person im Umfeld der Du Dich offenbaren kannst? Sonst soll es eben das Gespräch mit dem Bruder sein

Sorry - mehr kann ich auch nicht helfen. 

0

Sprich mit einer Vertrauenspersonnen und macht deinem BrIdee klar,  daß er sofort damit aufhören muss und sich in Zukunft von Kindern fernhalten muss.  

Rede definitiv mit deinen Eltern darüber. Besser früher als später.