habe einen Pegasus Sky 25 Springt nicht mehr an gibt es bei diesem Mofa vielleicht einen Bezinhahn und wenn ja wo bitte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du mal mit Starthilfespray probiert?
Wenn es einen gibt ist er meistens direkt hinterm Tank.
Evtl ist der Vergaser verdreckt oder luftfilter
Ist ein zündfunke da ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobilukl
06.06.2016, 09:20

Benzin reingespritzt in das Zündkerzenloch und Roller spring an ca 5 Sekunden gelaufen,Kerze funkt also

0
Kommentar von manu1235
06.06.2016, 09:25

liegt vermutlich am Vergaser zieh doch mal den benzinschlauch am Vergaser ab und guck ob dort Benzin rausläuft dann liegt es nämlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am verdreckt / verharzten / verstopften Vergaser

0
Kommentar von manu1235
06.06.2016, 20:44

zieh doch einfach mal den Schlauch am Vergaser ab läuft Benzin raus ist der Hahn offen bzw nicht vorhanden

0

Was möchtest Du wissen?