Habe einen pc verkauft überweisung nun möchte er ihn nicht mehr weil ich ihn nicht losschchicke bevor das geld nicht da ist kann der das geld einfah stornierne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du verschickst deinen PC erst wenn das Geld bei dir angekommen ist. Natürlich kann er den Betrag stornieren, aber ich denke, der Käufer hat gar nicht die Absicht den PC zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon0803
19.11.2015, 19:30

Ja glaube ich aich weil der stresst die ganze zeit das ixh es los schicken soll 

0

Anscheinend hat er ja noch nicht überwiesen. Daher gibt es auch nichts zu stornieren. Oder geht es Dir darum, ob er vom Kauf zurücktreten kann, weil ihm Deine Zahlungsbedingungen nicht passen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon0803
19.11.2015, 19:28

Er will vom kauf zurücktreten aber das geld ist noch nicht auf meiner bank aber habe verpackung alles im wert von 40 euro gekauft zum vershcuken

0

Was möchtest Du wissen?