habe einen novamatic dartautomaten der münzeinwurf geht nicht mehr wie kann man trotzdem noch spielenoder eventuell umrüßten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei jedem Münzspielgerät kann man den Münzprüfer stilllegen, sodass das Gerät dauern spielbar ist. Ich könnte das, weil ich weiß, wo man da ansetzen muss. Aber das kann ich dir hier nicht erklären. Ein Elektriker kann dir da weiterhelfen. Er muss nur dort brücken, wo die Münze durchfällt, und dabei einen mechanischen Hebel bewegt oder einen elektrischen Steuerkreis schließt. Das ist eine Sache von wenigen Minuten. 

Du selbst solltest die Finger davon lassen, weil in den meisten "großen" Spielgeräten in der Steuerelektrik auch Netzspannung vorkommen.

hallo wikki01 du kommst nicht eventuell aus essen oder dem ruhrgebiet

0

Was möchtest Du wissen?