HABE EINEN NEUEN TV UND MEINE PS3 HÄNGT ETWAS HINTERHER :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht deine PS3, sondern der Fernseher liegt hinterher,daran ist der Fernseher schuld.

Versuch mal folgendes:

-Schalte sämtliche Bildverbesserer am Fernseher aus wenn du PS3 spielst, weil die Bildverbesserer verarbeiten das Bild so lange deshalb kommt es zu Verzögerung

-Meistens gibt es auch besondere Modi am Fernseh,z.B heißt einer bei mir Spiel, stell so einen mal ein wenn du so einen hast, der konfiguriert den Fernseher dann für die Playsi

Ja auf spiel habe ich das schone eingestellt ;) warte kurz ich probiere das mal alles

0

Ja Danke das hat mir echt geholfen... ist zwar etwas schlechtere Grafik aber dafür kann ich jetzt spielen :) Vielen Dank

0

was meinst du mit "sie hängt etwas hinterher" ?

Also ich will Call of Duty MW 2 spielen und dann lenke ich zur seite und die waffe bewegt sich erst nach paar Milisekunden und dann zu weit und sehr ungenau aber nicht nur bei dem Game sondern bei der ganzen PS3 und nur bei dem TV.