habe einen neuen pc aber der ram dreht sich nicht :(

19 Antworten

ein RAM ist kein Kühlkörper, es gibt aber RAM Riegel mit Kühlkörper aber meistens nur in Gaming PC´s. Der RAM auch Arbeitsspeicher genannt speichert die Datensätze die der Prozessor verarbeitet. Meinst du vielleicht einen kleinen silbernen Kühlkörper in der Nähe des Prozessors? in manchen fällen kann auch der einen Lüfter haben. Mehr über den Arbeitsspeicher kannst du auf Wikipedia oder auf anderen Websites lesen.

Das M im RAM steht nicht für Motor, sondern für Memory. Aber dort dreht man die Karten ja auch, also vielleicht hast Du recht und der Rest der Welt hat sein RAM falsch, weil nicht-drehend, eingebaut ...

die haben ale übhitzungs probleme

1

Wenn das Ding sich dreht würde ich mal sagen du hast eher einen kleinen Hubschrauber anstatt einen Computer gekauft.

Was möchtest Du wissen?