Habe einen neuen O2 Vertrag, kennt sich jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jetzt müsste man wissen hast du einen neuen Vertrag oder hast du deinen abändern bzw verlängern lassen?

Wenn du dir wirklich wie du beschrieben hast einen NEUVertrag zugelegt hast musst du beide bezahlen , wenn du deinen aber umändern lassen hast also das immer noch die selbe Vertragsnummer usw vorliegt dann musst du nur den einen bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freemind123
23.02.2017, 17:28

Ich hab den alten gekündigt. Daraufhin habe ich neue Angebote bekommen von 02 und das wurde dann sozusagen verlängert aufgrund des neuen Angebots. Da steht auch drauf wie mein vorheriger Vertrag war also aus was der Bestand und wie der neue jz ist.

0

Was möchtest Du wissen?