Habe einen neuen Laptop im November gekauft,wie kann es dann sein das bereits Daten im System Gedownloadet sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Daten??

Bitte um Entschuldigung für das späte melden und Danke .ES sind Anwendungen vom 12.01.2015 Acer Programme ,Foxit Phantom PDF ,Ab Files und andere. Die vom26.03.2015 sind Cyber Link Photo Direktor, Game Explorer ,Realtek Anwendungen und Wild Tangent Games.Habe auch schon Anwendungen gelöscht.( Texterstellung für Studenten)

0
@fraureuther

Achso.

Es handelt sich hierbei um Programme die der Hersteller "zum testen" bereits Installiert hat. Einige sind dazu da, um bestimmte Funktionen des Rechners zu benutzen (das ist meißt Hersteller abhängig). Andere sind Programme als testversion, die installiert werden, damit du dir die Vollversion kaufst. (Cyberlink zum Beispiel). Alles in allem kann man sagen das 90% davon Müll ist, den man entweder nicht braucht oder es gibt bessere Software, teilweise Freeware.

1

Eventuell als das System installiert würde. Vielleicht werden standardmäßig Updates aufgespielt.

Entschuldigung für das späte Melden . Die Anwendungen vom 12.01 sind Ab Files , Cyber Link Power ,Foxit Phantom PDF und andere , vom 13.01 ist Wild Tangent Games  . Vom 26.03 sind CyberLink Photo , Games Explorer ,Realtek Anwendungen und andere.Habe auch schon etwas Gelöscht ( Texterstellung - verarbeitung )

0