Habe einen netten Mann kennengelernt, jedoch meldet er sich nicht oft. Wie schaffe ich Kontakt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da liegt offensichtlich ein großes Mißverständnis vor. Wenn ich deine Zeilen richtig gelesen habe, hat er dich zu einer Feier eingeladen und du hast abgelehnt. hast du ihm die Gründe genannt und ihm erläutert warum du nicht mitkommen kannst? Für mich liest sich das so, als befürchtet der junge Mann du hättest ihm einen Korb gegeben. Deshalb meldet er sich auch nicht mehr, weil er sich keine Chancen bei dir ausrechnet. Irgendetwas scheint da gehörig schiefgelaufen zu sein. Wenn du Interesse an ihm hast, gehe in die Offensive und kläre dieses Missgeschick auf. Schreibe ihm ne SMS und schaue wie er reagiert. Wünsche dir viel Glück und bleibe am Ball ! ;-)

Hallo Loktren, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Als ich ihm abgesagt habe, habe ich ihm natürlich auch gesagt, dass ich aus beruflichen Gründen nicht kann. Seit da ging er mir dann sozusagen aus dem Weg. :-( Möglicherweise hast du ja mit deiner Korbtheorie recht.. Wenn ich ihm schreibe antwortet er mir meistens erst einen, oder zwei Tage später. :-(

0

Also ich würde ihn wohin einladen, damit er sieht dass du ihn keines falls verschmähen wolltest. Wirkt nämlich ein bisschen so, dass er Angst hat dass mit ihm gespielt wird. :)

vielen Dank für deine schnelle Antwort! ich habe ihn schon versucht zu einem Kaffee einzuladen, jedoch meint er dass er aus Zeitmangel noch nicht weiß ob er Zeit dazu hat..

0

also ich denke er hat definitiv interesse an dir. er hat dich schließlich eingeladen;). nur hat er deine absage wohl leider einfach ziemlich falsch aufgefasst:(. eigentlich ist die sache ganz einfach. jetzt musst du ihn einladen... auf ein essen, kaffe, zu na party oder irdend sowas halt;). dann wird er schon merken, dass du wirklich aus beruflichen gründen abgesagt hast;)

Lad ihn auf nen Kaffee ein. Quatscht ne Runde. Der Rest ergibt sich dann ;)

Was möchtest Du wissen?