habe einen Mitsubishi SpaceStar und kriege den fünften Gang nicht rein und ab den dritte Gang macht die Kupplung geräusche wenn man vom Gas geht was ist das?

2 Antworten

Getriebe kaputt , in besten fall zu wenig Getriebe Öl , warkstatt fahren

Wie funktioniert eine Kupplung von einem auto?

stoppt die das getriebe damiut ein gang eingelegt werden kann??? oder was macht diese kupplung und wieso sollte man kein gas geben wenn man die kupplung tritt? und wie kann man die motorbremsung umgehen wenn man den gang wechselt? ohne der kupplung z u schaden?

...zur Frage

warum muss man kupplung drücken wenn man erstn gang drinnen hat

also leerlauf kann das autos ja rollen und beim 1 gang nicht ok warum dann kupplung drücken und bremse halten ist doch erste gang drinnen ? versteht hr mich hmm hatte heute mein 2te fahrstunden also nicht denken das ich denn führerschein seit 20 jahren habe ^^

...zur Frage

Probleme beim Gangwechsel?

Ich habe das Problem das wenn ich einen höheren Gang einlege die Drehzahl ansteigt als ob die Kupplung schleift, nach ein paar Sekunden oder wenn man das Gas ein kleines bisschen reduziert fällt die Drehzahl und der Wagen beschleunigt "normal". Ist als ob der Gang nicht sofort richtig rein geht. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Vw polo 6n bj 97 1,6 macht Geräusche wenn ich n Gang drinne habe und kein Gas gebe

Hallo ich fahre einen polo und sobald ich n Gang drinne habe macht er Geräusche quietschen usw je nach Gang was kann's sein Kupplung ? Getriebe ? Motor ?

...zur Frage

Quad geht nicht in den 1. 3. und 5. gang rein wieso?

Ich war gestern normal quad fahren und da wollte mein vater auch mal ne runde fahren Nachdem er es enlich geschaft hat normal zu fahren wollte er stehen bleiben und es machte einen komisches gerausch wie beim abwürgen eines quads. seitdem geht es nicht mehr in den 1. gang, Leerlauf , 3. ,5. gang rein. 2. gang geht man kann anfahren wenn man eins hochgeht ist es so wie ein leer gang und dann kommt der 4. gang. Kann mit jemand helfen? Ich habe einen Smc ram 170

...zur Frage

Auto Getriebe falsch Geschaltet :/

Hallo Leute ich habe mal eine Frage:

Ich war eben mit meinem Auto unterwegs (Stadtverkehr)). Beim Schalten vom 1 in den 2 Gang war mein gang nicht richtig eingelegt und und es hat ein kracksendes mechanisches geräusch gemacht. Dann habe ich erneut in den zweiten Gang geschaltet und es war alles wieder in ordnung. Muss ich mir jetzt gedanken machen dass was passiert ist? Bzw ist dass schlimm?? Wegen dem Geräusch?

Danke jetzt schon mal für Antworten

Mit freundlichen grüßen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?