habe einen Mitsubishi Space Star kriege den 5 Gang nicht rein, und ab den 3ten Gang macht er knackende Geräusche wie ein vibrieren wenn ich mit dem gas weggehe?

1 Antwort

jop. dann hat das getriebe wohl nen hau. ab in die werkstatt, nachschaun und ggf. reparieren lassen, bevors noch schlimmer wird. rein interessehalber: wieviel km hat denn das teil runter?

Helles Pfeifen beim Mitsubishi Space Star?

Hallo,

Muss ich mir bei meinem Mitsubishi Space Star 1.0 ClearTec (BJ2013, Benziner) Sorgen machen, wenn ich im mittleren Drehzahlbereich, also zB im 5. Gang bei Tempo 70-100 ein helles, konstantes Pfeifen von vorne höre?

LG

Tom

...zur Frage

Mitsubishi Space Star (5-Türer) neu lackieren - Kosten?

Ich möchte mir einen gebrauchten Mitsubishi Space Star von 2013 kaufen, da dieser ein echtes Schnäppchen ist, leider hat er nicht die gewünschte Farbe, also möchte ich ihn komplett umlackieren lassen.

Er ist momentan metallic rot und ich möchte ihn gerne zu bordeauxrot (wie der neue Mitsubishi Space Star Intro Edition) umlackieren lassen.

Mit wie viel Gesamtkosten müsste ich ca rechnen, wenn ich...

a) Alles selber kaufe und dann nur lackieren lasse. (Welche Materialien brauche ich?)

b) Alles inkl. Farbe vom Lackierer machen lasse?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Mitsubishi Space Star folieren lassen - Kosten?

Da komplett umlackieren scheinbar deutlich teurer wäre, wollte ich mal fragen, was es aus Erfahrung circa kosten würde einen Mitsubishi Space Star (von 2013) von metallic rot auf bordeaux/weinrot folieren zu lassen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Mitsubishi Space Star (EZ 2013): Multifunktionslenkrad nachrüsten lassen?

Hallo.

Kann ich bei dem oben genannten Modell ein Multifunktionslenkrad, bzw einen Bordcomputer nachrüsten lassen?

...zur Frage

Mitsubishi Lancer Kupplungspedal bleibt durchgedrückt und federt nicht zurück, was kann ich tun?

Hallo! Ein guter Kumpel von miir hat vor einigen Tagen seinen Mitsubishi Lancer etwas demoliert. Immer wenn man das Kupplungspedal durchdrückt greift die Kupplung nicht oder sonst was sondern das Pedal bleibt durchgedrückt. Einen Gang reinzubekommen ist ein Ding der Unmöglihkeit. Ich habe mir von einem anderen Kumpel sagen lassen, das es der Kupplungsgeber sein könnte. Kann ich diesen vielleicht selber austauschen, und koennte er tatsächlich das Problem sein? Ich hoffe wir bekommen das Auto bald wieder zum laufen und auf eure Hilfe bei dieser Sache.

Danke schonmal im Vorraus, Quinz

...zur Frage

Auto Getriebe falsch Geschaltet :/

Hallo Leute ich habe mal eine Frage:

Ich war eben mit meinem Auto unterwegs (Stadtverkehr)). Beim Schalten vom 1 in den 2 Gang war mein gang nicht richtig eingelegt und und es hat ein kracksendes mechanisches geräusch gemacht. Dann habe ich erneut in den zweiten Gang geschaltet und es war alles wieder in ordnung. Muss ich mir jetzt gedanken machen dass was passiert ist? Bzw ist dass schlimm?? Wegen dem Geräusch?

Danke jetzt schon mal für Antworten

Mit freundlichen grüßen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?