Habe einen Mann über Chat kennen gelernt .Es geht seit 9 Monaten ein hin und her.Er Witver und allein Erziehender und ich Hausfrau und Mama.Wie geht's weiter?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bisschen wenig Info, aber nun gut...

Du weißt doch gar nicht, mit wem du da schreibst! Da kann doch jeder dahinter stecken! Und wenn du Mutter bist solltest du eigentlich ein bisschen mehr Reife an den Tag legen.

Wenn du dir dennoch große Hoffnungen machst, dann triff dich mit ihm an einem öffentlichen Ort, wo viele Menschen sind (sage sicherheitshalber darüber hinaus einer Freundin Bescheid) und dann trinkst du was mit ihm. Im Laufe des Gesprächs wird sich dann schon herausstellen, ob ihr euch sympathisch seid oder nicht.

Falls ihr euch wirklich wieder sehen wollt, gilt die Regel mit dem Treffen an öffentlichen Orten aber trotzdem erstmal weiter. Ihr lernt euch ja schließlich erst gerade kennen und Menschen können sich leider sehr gut (auch über längere Zeit) verstellen, um an ihre Ziele zu gelangen.

Also lass dich nicht gleich von deinen Gefühlen überwältigen, damit du vorsichtig bleibst und falls es was mit euch wird:
Alles Gute!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch perfekt :)
Wenn es bei euch im Chat passt und ihr flirtet und du ihn im Chat magst :) dann schlag ihm doch mal vor, dass ihr euch persönlich trefft und lernt euch kennen?9monate ist eine lange Zeit. Vllt solltet ihr als erstes auch nur telefonieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, es gibt zwei Möglichkeiten:

  • die nächsten Jahre weiter schreiben, also hin und her
  • sich in den nächsten Wochen an neutralem Ort treffen und schauen, ob es funkt...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir das wissen?

Ich denke mal du bis +25 Jahre......solltest du nicht mal selber wissen wie es weiter geht oder es selber in die Hand nehmen können? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schickst mir ein paar Fotos ... und wenn Du mir gefällst, dann vergisst Du den Typen und beetest mich an!!!

Also ... in meiner Kaffekapsel, von vorhin, sehe ich nicht so recht, was Du da mit dem Typen machen kannst ... sage ihm einfach, Deine Kaffeemaschine hat ne Ladehemmung ... die Kaffeekapsel ist etwas zu gross und Du bekommst sie nicht rein ... und dann fragst Du ihn, ob er nicht so gut ist und Dir zeigt, wie das richtig geht.

Dann kommt er sicher, um Dir zu zeigen, dass er ein begabter Bastler ist. Und dann bastelst Du mit ihm zusammen, oder Du bittest ihn, den Garten umzugraben, er kann Dir helfen die Vorhänge aufzuhängen ... manche Männer sind auch zum Bedienen, vom Grill, im Garten, geeignet. Aber nicht Alle ... manche lassen das die Weiber machen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mallorca2014
22.06.2016, 17:29

Ich habe schon mit einander etwas gehabt aber es geht seit 9. Monaten ihn und her.er weiß nicht was er möchte? Aber warum löscht er mich nicht einfach

0

Jetzt mal im Ernst:

WOHER sollen wir das denn wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kennenlernen im Internet ist finde ich meistens problematisch. Man sollte sich mal treffen um sagen zu können, ob was daraus werden kann. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann hier doch niemand prognostizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen die User das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und was willst du jettz von uns wissen?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?