Habe einen Laptop acer aspire 7250G er fährt normal hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Siehst du direkt nach dem Einschalten auch kein Bild? Seit wann ist das so?

Wenn ich ihn einschalte sehe ich kein Bild und das ist seit heute so

0
@sweetgirl9300

Hast du vielleicht einen externen Monitor den du mal testweise dranstecken kannst?

0

Nein

0
@sweetgirl9300

Versuch mal ins BIOS zu kommen. Dafür direkt nach dem einschalten F2 gedrückt halten. Siehst du dort auch kein Bild, hat sich entweder deine Grafikkarte oder dein Bildschirm verabschiedet.

0

Was bedeutet BIOS

0
@sweetgirl9300

Basic Input/Output System

Dort kannst du grundlegende Einstellungen an deinem Laptop vornehmen, die teilweise direkt die Hardware betreffen und nichts mit dem Betriebssystem und der installierten Software zutun hat. Dort bitte nichts verstellen wenn du rein kommst.

0

Es geht wieder danke für deine Hilfe

0
@sweetgirl9300

Okay...seltsam aber nun gut^^ Vielleicht in Zukunft mal sicher gehen, dass du kein Hitzeproblem hast. Dafür gibts kostenlose Programme die dir die Temperaturen einzelner Komponenten anzeigen.

zB das:

https://www.piriform.com/speccy

0

Hallo, Habe ein Acer aspire e1-510. War am zocken und dann ist der Bildschirm weiß geworden und er reagierte nicht mehr. Beim Versuch ihn neu zu starten ist?

PC fährt hoch aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz...Bitte um Hilfe

...zur Frage

Warum bleibt mein Laptop Bildschirm nach dem starten schwarz?

wenn ich meinen Laptop (Acer Aspire E17 E5-721-4188) starte, fährt dieser hoch. jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Hard-Reset habe ich breits versucht

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Hilfe! Laptop Bildschirm bleibt schwarz

Hallo, ich hab ein Problem mit meim Acer Aspire E1-571G, den ich mir vor ca 2 Monaten gekauft hab. Wenn ich ihn anschalte, ist zuerst ganz normal das Acer Logo auf dem Bildschirm danach wird er schwarz und es ist blos noch die Maus zu sehen. Was ist da los? Wie kann ich das Reparieren? Danke :)

...zur Frage

Mein Acer Laptop fährt nicht richtig hoch?

Mein acer laptop startet ganz normal, nach 20 sek. wird der bildschirm kurz schwarz und dann kommt wieder das Acer zeichen. Bitt4 helfen weiß nicht was ich machen soll!

...zur Frage

acer laptop geht nicht mehr an was könnet es sein

acer laptop geht nicht mehr an wenn ich den start knopf drücke leuchtet nur der start knöpf und bildschirm bleibt schwarz und fährt nicht hoch was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?