Habe einen Kumpel gefragt wie es bei ihm beziehungsmäßig läuft und das aus dem Nichts. War das dumm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein das er auf dich steht oder eben nicht auf dich steht aber, er denkt das du auf ihn stehst und das auch für mich 'ne miese Zwickmühle wäre und das wär auch peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eigentlich nicht du zeigst Interesse vllt. freut er sich das du da fragst weil er schon ewigkeiten auf die Frage wartet, weil er auch singel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suchty55
28.06.2017, 23:30

Ps:

Ob du es glaubst oder nicht:

Kein Freund ist besser als ein Freund glaub mir auf längere sicht macht es einen Glücklicher außer du bist der Meinung es sei der Richtige aber denk lieber viel drüber nach.

0

Was möchtest Du wissen?