Habe einen Kredit bei der Firma myfinance Ludwigstrasse 8 in München 80539 beantragt und die möchten die Vermittlungsgebühr vor Auzahlung des Kredits?

7 Antworten

Von dieser Firma habe ich noch nie etwas gehört und solche Bedingungen sind meines Erachtens nicht legal und klingen sehr unseriös.

Geh zu einer normalen Bank bzw. zu deiner Hausbank und zahle dort ein paar Cent mehr, aber da bist du auf der sicheren Seite.

Das ist deren Geschäftsmodell. Die verlangen von dir eine Vermittlungs- oder Bearbeitungsgebühr. Nur bekommst du anschließend den Kredit nicht.

Wenn du einen Kredit gebrauchst, wende dich an deine Hausbank.

Das ist kein Kredit, sondern eine Finanzsanierung! Finger weg davon, das ist Verarsche. Das funktioniert so, dass Sie nie eine Auszahlung bekommen, sondern Sie zahlen nur die Raten und dann verteilt die Firma das Geld an Ihre Gläubiger.

Da können Sie besser selbst von Ihrem Gehalt, Rente oder Hartz 4 Raten an Ihre Gläubiger zahlen.

Habe einen Schufafreien Kredit beantragt,kennt jemand die Firma www.payselect.de?

...zur Frage

kann man die firma liquid first ag vertrauen?

wir haben bei der firma liquid first ag kredit beantragt und eine zusage bekommen. die firma möchte 488 euro per nach name, aber nach dem ich hier gelesen habe, dass so viele sich beschwerden, bin ich mir nicht sicher. bitte hilft mir....

...zur Frage

Myfinance Hilfe!

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Vor über einen Monat habe ich bei Certo Finanz einen Kredit beantragt in Höhe von 3500€. habe Myfinance vermittelt bekommen. Ich Dummkopf habe den geschickten Vertrag Unterschrieben und abgeschickt. Danach kamen per Post weitere Papiere für die ich per Nachnahme 255, 25€ bezahlen sollte, hab ich aber nicht getan. Vor kurzen habe ich einen Brief bekommen Letzte Zahlungsaufforderung - Betreibungsverfahren wird eingeleitet bekommen mit Drohungen. Ich habe auf einer Website: Verbraucherschutz.de gelesen das ich es ignorieren soll, ist das Richtig.

...zur Frage

Kreditvertrag? ?

Hallo, hier meine Frage:

Ich habe einen Kredit bei einer Bank beantragt.. nach Antrag des Kredits wurde mir innerhalb weniger Tage der Vertrag zugesandt, den ich dann mit allen nötigen Unterlagen unterschrieben an die Bank zurück geschickt habe. Kann die Bank noch einen Rückzieher machen nachdem sie mir bereits einen Vertrag zugeschickt hat? und wie wahrscheinlich ist es, dass sie den Vertrag doch nicht unterschreiben?

...zur Frage

Wie kann ich mein Geld von MyFinance zurück verlangen?

Hallo zusammen

Durch einen dummen Fehler bekamen wir einmal einen Schufa-Eintrag (hatten für den Schwager gebürgt). Obwohl wir damals direkt alles abbezahlt hatten bleibt es natürlich dabei, für die nächsten zwei Jahre!

Jetzt brauchten wir dringend ein Auto und da wir keinen Kreditgeber finden, fielen wir dummerweise auf die Website "Certo Finanz" herein. Diese vermittelte uns an die "MyFinance Vermittlungs AG". Von denen erhielten wir auch sehr bald einen Vermittlungsvertrag per Post. Darin hieß es bereits, dass wir eine Gebühr in Höhe von 346,70€ für die Bearbeitung und Vermittlung zahlen müssten.

Da hatten wir uns gedacht, was solls! Wir brauchen diesen Kredit. Dann kam ein Vertrag der "Primus Ltd." Bank an, der wurde per Nachname mit der oben genannten Summe bezahlt und unterschrieben mit allen Daten und Versicherungspolicen etc. zurückgesandt.

Jetzt kam wieder eine Forderung in Höhe von 119,00€ - eine weitere Bearbeitungsgebühr. Da wurden wir natürlich stutzig und bezahlten NICHT!

Telefonisch erreiche ich natürlich niemanden, und nachdem ich, leider viel zu spät, mal nachgeforscht habe bin ich auf zahlreiche Warnungen im Internet gestoßen, die davon abraten mit "MyFinance" einen Vertrag zu schließen.

Man lernt immer wenn's zu spät ist.....

Jetzt ist es so, dass ich natürlich gern das Geld wieder zurück haben möchte. Die Widerrufsfrist von 14 Tagen ist bereits vorüber.

Hat jemand einen guten Rat?

Ich bitte wirklich nur um Ratschläge; alberne Kommentare wie "Hättest du vorher gucken sollen" brauch ich nicht ;-) Das weiß ich nämlich mittlerweile auch. Aber wenn man verzweifelt dringend einen Kredit braucht und absolut nicht aufpasst passiert nun halt das, was uns passierte!

Ich bedanke mich schon Mal für die kommenden Antworten!

Lieben Gruß, Katrin245

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?