habe einen kopfhörer an meinem laptop drann aber die musik kommt trotzdem aus dem lautsprecher vom laptop was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du auf das Windows-Symbol klickst, "Audiogeräte" eintippst  und dann auf das was kommt mit nem Lautsprecher-Symbol klicks kommt so ein Fenster. Dort gehst du auf das richtige drauf(das ist bei jedem anders) mit einem Rechtsklick und gesht auf deaktivieren. Dann kommt der Ton aus dem Medium das du nocht deaktiviert hast. Wenn es aber nichts als deinen Standard-Lautsprecher anzeigt sind deine Kopfhörer nicht Funktionsfähig.

Starte deinen Laptop einmal neu, dass sich da irgendwas aufhängt kann schon mal passieren

vielleicht Das Headset in den Mikrofon Anschluss gesteckt?

Da müsste so ein bronzefarbenes Lautsprechersymbol unten rechts in der Ecke sein, wo du auch lauter und leiser stellen kannst. Das ist der Tonmanager, dort kannst du deine Musikausgabegeräte verwalten und einstellen, welches du verwenden möchtest ;)

Also bei Windows ;)

0

ich war jetzt auf der systemsteuerung auf sound und da steht lautsprecher die einstellung läst sich nicht änder

0

Dann müssten da einmal die normalen Lautsprecher und einmal die Kopfhörer aufgeführt sein. Dann musst du die Kopfhörer aktivieren. Ich glaube das geht mit Rechtsklick, oder du kommst durch Eigenschaften, oder Einstellung oder so in das Menü...

0

guck ob der stecker richtig drin ist

der ist richtig drin

0

Was möchtest Du wissen?