Habe einen komischen Ausschlag bekommem (linker und rechter arm) juckt und schmerzt extrem auch ein taubheitsgefühl ist da kennt sich jemand aus ?

6 Antworten

Wenn es juckt und schmerzt, kann es sich um eine Gürtelrose handeln. Achtung ansteckend! und gefährlich besonders für Schwangere.

Die Gürtelrose kann man nicht nur an der Hüfte haben sondern überall.

Ich empfehle dringend einen raschen Arztbesuch. Gilt natürloich als Notfall ohne Anmeldung.

Geh zum Arzt. Wenn der Ausschlag im Bereich der Hüften ist, kann es eine Gürtelrose sein.

Wo denn? Ab zum Arzt

Linker und rechter arm wird immer größer hätte auch bilder hab auch ein taubheitsgefühl ganz komisch

0

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Ausschlag auf Rücken

Hallo,

Hab einen komischen Ausschlag am Rücken, kann aber erst Mittwoch zum Arzt. Was könnte das sein? Gürtelrose? Es tut aber nicht weh und juckt nicht.

...zur Frage

Lymphknoten und Ausschlag?

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen einen geschwollenen Lymphknoten linke Nacken seite und einen Komischen ausschlag diesen habe ich jedoch glaube ich schon etwas länger was könnte das sein? Der Ausschlag oder was das ist juckt auch nicht.

...zur Frage

Kennt iht eine Salbe dagegen?

Hey ich wollte fragen, ob ihr ne creme kennt, was dagegen helfen kann? Immer wenn die sonne so arg scheint juckt mein arm und es brennt. Dazu bekomme ich nocj so nen ausschlag mit pickeln

...zur Frage

Ausschlag, kann mir wer sagen was das ist? (Bild) Ein fleck sehr rot mit Erhebungen, der schmerzt aber nicht juckt

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?