Habe einen komische Fetisch. Ich würde gerne meine Traumfrau am ganzen Körper lecken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also normal ist das absolut nicht - dass Du den Genitalbereich auslassen willst! Gerade damit kannst Du nämlich die allermeisten Frauen wirklich begeistern und mit kaum einer anderen Technik so zuverlässig zum Orgasmus bringen!

Es kann durchaus ein anregender Bestandteil des Liebesspiels sein sich gegenseitig am ganzen Körper zu lecken. Ich hatte mal eine Gespielin, bei der ein komplettes "Tongue-Bath" zum Liebesspiel gehörte. Sie hat mich wirklich überall geleckt - auch unter den Achseln, am Vollbart - und dort wo die Sonne nicht hinscheint... . Das hatte schon was... .

Wieviel Du von dem, was Du Dir jetzt in der Fantasie ausmalst, dann tatsächlich in der Praxis umsetzt, wird sich ergeben. Sorge dafür, dass sich Deine "Traumfrau" auch komplett sauber fühlt - indem ihr zum Beispiel vorher gemeinsam badet oder duscht - und lecke sie dann trocken (das geht nicht wirklich - es macht aber Spaß es zu versuchen) bzw. lecke und knabbere Dich über ihren Körper... . Sie wird Dir schon Einhalt gebieten, wenn es ihr zuviel wird... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was ist schon normal...die meisten Menschen haben klien Vorlieben und Phantasien, die nicht der "Norm" entsprechen.

Nur glaube ich in deinem Fall, dass die Frau(en) damit extrem enttäuschen und irgendwann nerven würdest....erst überall ablecken und dann ausgerechnet das Wichtigste auslassen? Da wirds nicht viel Fans geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den wichtigsten Bereich auslässt, wirst du sie damit aber nicht glücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
25.11.2016, 03:21

Hi hi, da kann sich sich ja auch mit honig einschmieren und ein Ameisenbär holen, der macht das dann bestimmt besser. 😁 

0
Kommentar von DasRuedi
25.11.2016, 08:35

soll wohl auch mit Erdnussbutter und Hund gehen

0

Dass du eine Frau am ganzen Körper ablecken willst, ist normal. Und auch kein Fetisch.

Dass du den Genitalbereich eklig findest, ist allerdings ganz und gar nicht normal. Den Anus kannst du ja auslassen... Aber sonst? Die Frau kann sich ja vorher duschen. Dann ist da nichts mehr eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch schon

Mit den Lippen und der Zunge jeden cm erforschen 

Natürlich auch etwas intimer - du machst es ja auch wen Sie mit Deinem spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du in deiner Frage deinen Fetisch selbst schon als "komisch" bezeichnest würde ich mal eher Nein sagen. ;)

Eigenartig ist es nur, das du sie überall lecken willst nur nicht in deinem fast sinnvollsten Bereich. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch ist das du den genitalbereich ausschließt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanRodriguez99
25.11.2016, 01:46

Ich weiss das find ich eklig 😅 Da lässt sie Wasser raus iih da kann ich gleich den **** ablecken läuft aufs gleiche hinaus

0
Kommentar von ColadaPavli
25.11.2016, 01:49

haha ja gut jeder wie er es mag ist normal

0
Kommentar von shapre
25.11.2016, 01:51

Du sollst ja nicht Deine Zunge bis in Ihre Blase schieben, wobei das auch schwierig werden dürfte.

1

Nein ist es nicht. Und wenn der Genitalbereich eklig ist dann eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ganzen körper ich mein ja ok das ist normal aber Genitalien auszulassen.. dat is nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch manchmal den Gedanken, aber den Genetalbereich fände ich sogar noch am interessantesten zu lecken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?